Hallo CX-3 infizierte
Als ich gerade den Beitrag mit dem Slalomparkour gesehen habe, hatte ich so eine Idee..
Ich habe vor mit meinem cx3 einen Sicherheitskurs beim ADAC zu belegen. Hatte ich schon mal mit meinen anderen Autos belegt. Möchte gerne erfahren , wie sich der cx3 in so manchen Situationen anstellt bzw. wie ich ihn richtig beherrsche. Der letzte Kurs ist schon einige Zeit her, muß aber sagen es hat sich gelohnt. Ich habe einen mit meinem Audi gemacht zusammen mit einigen Arbeitskollegen , den anderen hatte ich gewonnen. War ein BMW Fahrerlehrgang mit einem BMW 130i. Wie wäre es wenn sich die Forumsuser , die aus der gleichen Gegend kommen zu so einem Kurs zusammenschließen? Würde bestimmt Spaß machen und man würde sich auch einmal kennenlernen. In meinem Fall (NRW) käme Karst als Veranstaltungort in Frage. Habe in der Mitgliederkarte noch 3 weitere User in der Umgebung gefunden.
Aber es sind vielleicht noch mehr, die sich nicht eingetragen haben.
Als Tip-> die Berufsgenossenschaft zahlt einen Anteil so um die 90€ . Mal in eurer Firma bei der PA oder fals Ihr habt auch bei dem Arbeitssicherheitsbeauftragten nachfragen. Der Restbetrag von 20 bis 30 € sollte die Sache Wert sein.
Nur mal so als Vorschlag...
Gruß
Ulrich