Preisvergleich CX3 Sport Line mit BMW X1 Sport Line
-
-
-
Servus,
meine Armbanduhr hat ca. 50 Euro gekostet und bereits das 3. Band erhalten. Die Marke weiß ich nicht auswendig, aber die Uhr ist blau.
BMW ist der größte Arbeitgeber in unserer Gegend, von den Zulieferern ganz zu schweigen.
Aber wenn ich mir den 3er meiner kleinen Schwester so anschaue und auch mal fahre, so bin ich weder emotional berührt noch begeistert. Der X1 ist dabei nicht besser.
Vom Preis will ich dabei gar nicht reden. NIcht, dass ich mir den nicht leisten könnte aber ....
Ich gönne BMW den Erfolg, die durchaus sehr üppigen Gehälter meiner Mitmenschen müssen ja irgendwie bezahlt werden.
Aber für mich ist das nix. Am ehesten gefällt mir noch die A-Klasse von Mercedes, aber bei der Marke bin ich immer noch ein gebranntes Kind.
Mazda passt da für mich perfekt.
Leo
Hallo Leo
Das ist richtig was du schreibst, das BMW in unserer Gegend der größte Arbeitgeber ist. Die Autos sind nicht schlecht, (fahre selbst einen zur vollsten Zufriedenheit) aber sie sind, für das was sie bieten zu teuer.
Auf der anderen Seite muss man denen zugestehenen, solange sie ihre Produkte zu diesen Preisen reißend loswerden, wären sie blöd diese billiger zu verkaufen.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist das Gesetzt der freien Markwirtschaft. -
-
Ich habe Rolex angeschaut.
Oh mein Gott, kostet 15 000 Euro!!!
Meine Aldi-Uhr tut das gleiche und kostet nur 19,90 Euro.Wie kann man nur so viel kosten/verlangen??? Unerhört.
Ich habe meine Aldi-Uhr-Kauf nicht bereut. Leistet das gleiche und in 5 Jahren wird eh gewechselt.
Viele Grüße
Alexdie frage ist doch eher was bekommt man nach 5 jahren für seine rolex wieder? Wesentlich mehr wie die vom aldi, wenn man die vom aldi überhaupt wegbekommt.
Finde es aber eine schande den mazda mit aldi zu vergleichen und auch ein gla oder x1 ist kein pagani -
die frage ist doch eher was bekommt man nach 5 jahren für seine rolex wieder? Wesentlich mehr wie die vom aldi, wenn man die vom aldi überhaupt wegbekommt.
Ich denke mal das dieser Post humoresk gemeint ist oder ?
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich bei einer Rolex nur 5.000 € verliere,
weil die ALDI Uhr für 19,90 € ist nach 5 Jahren ein Totalverlust und reif für die Tonne. -
hm, wer redet denn hier von geld verlieren bei einer rolex?
Es kommt zwar aufs modell, verwendete materialien , usw an , aber eine uhr ist in der heutigen zeit keine schlechte wertanlage. -
Aber dann mußt du aber auch in Preisregionen einsteigen, die für mich nur mit einem Lottogewinn zu realisieren wären.
Also von einer Rolex für 5.000 € würde ich mir nicht allzuviel versprechen, denn davon gibt das zuviele und das Internet.
Wieviel Leute erliegen dem Irrglauben sie hätten ganz wertvolle Dinge, die sie für viel Geld gekauft haben. Und dann ein Blick ins Netz und als Ergebnis ein langes Gesicht. -
naja wenn man sowas kauft sollte man sich vorher informieren und wenn mann sich nicht auskennt einen rat holen. Und mit einbischen Glück musst du nichtmal in die höheren preisregionen
kleines beispiel, mein kumpel (antiquitätenhändler) ist bei einem Händler an eine neue rolex für 9000 gekommen, da er den laden schließen wollte. Aktueller wert lag bei 15000. Schneller hast du kein geld verdient und das ohne spielwette oder spekulation. -
Alles anzeigen
Stimmt, deswegen habe ich ja Cyanit-Blau genommen passend zur schwarzen Binäruhr.