Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Hä die haben doch garnichts an der Karosserie geändert, man oh man es gibt schon Test.
-
...und die Räder sind jetzt auch viel runder und die Reifen haben ein schwärzeres Schwarz...
Oldschool
-
...und die Räder sind jetzt auch viel runder und die Reifen haben ein schwärzeres Schwarz...
Oldschool
Und der Staub hinter dem Kennzeichenhalter,ist auch heller.
-
Test ist wirklich sehr Aussagekräftig!!! Ist wirklich viel schöner und besser geworden... Ich dachte mir auch, entweder habe ich was verpasst, oder...
Gruß Pascal
-
Die Einparkpiepser hinten sind jetzt auch optisch, siehe: AIO V2 ist da !!
-
Ich habe meinen Angang Februar bestellt und habe auf dem Kaufvertrag 28. Juni stehen.
Laut Aussagen des Händlers geht meiner morgen in die Produktion. Dann wäre spätestens Ende der Woche die Fahrgestellnummer bekannt und dann könnten sie jederzeit schauen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Der Termin ist jetzt auch auf die zweite Juniwoche nach vorne gerutscht.Wie kann man anhand der Fahrgestellnummer sehen wo sich der Wagen befindet??
-
Die Autos die sich im Transport befinden müßen sich ja irgendwie zuordnen laßen.
Und da eignet sich die Fahrgestellnummer doch gut für. -
Anmerken möchte ich auch noch daß praktisch alle hier den Sportsline betrachten wenn es um den CX3 geht- also die Topausstattung.
Das ist schon eine fantastische Ausstattung an der die anderen zu knabbern haben werden. Allerdings gibt es das Auto auch ab 15490€ ganz offiziell (und noch billiger über die hier genannten Möglichkeiten) und abgesehen von einigen Features und dem gepolsterten Streifen am Amaturenbrett und Seitenverkleidung ist das Auto ansich betrachtet ebenfalls super ausgerüstet für diesen Kampfpreis!Kannst du das vielleicht erklären/verlinken/andeuten, wie auch immer
-
Moin, dazu genügt ein Blick auf Mazdas HP.
Offizieller Aktionspreis des Einstiegsmodells.
Autohaus24 / MeinAuto nennt so 14720€ mit Inzahlungnahme....
Reimport 14375€