Frage: woran kann man erkennen, ob G- Vectoring verbaut ist?
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Brauchst du nur zu gucken ob der Beifahrersitz eine Höhenverstellung hat.
Wenn ja, dann ist auch G-Vectoring drin. -
oder ein farbiges HUD, dann auch.
-
Und das Lenkrad mit silbernen Rähmchen um die Tasten.
-
Die Chrom-Spange am Lenkrad gibt es anscheinend erst ab SL. Habe letze Woche in einem neuen EL dringesessen: Das neue Lenkrad fühlt sich sehr gut an, auch viel besser als das des MX5-ND.
Angeblich wurde ja nicht nur stärker gedämmt, sondern auch die Scheiben dicker. Würde mich interessieren, wie viel schwerer er wurde.
-
Ich ärgere mich ja auch, zumindestens etwas, das ich ein Jahr zu früh gekauft habe. Aber zum Trost ist die Optik wenigstens so geblieben das wir nicht mit einer optisch alten Gurke rumfahren.
-
Moin,
ich sag es mal so: unseren Laptop, den wir im Januar kauften, gibt es jetzt mit einem schnelleren Prozessor und mehr Festplattenspeicher für das gleiche Geld. So'n Scheiß aber auch...
Oldschool
-
Ist ja alles richtig. Mann, Mann
Aber den höhenverstellbaren Beifahrersitz, das G-Vectoring, das bunte HUD all diese feinen Sachen hätte ich gerne und habe ich nicht und kriege ich auch nicht.
Und andere haben das nun. Sehr blöde -
Ist ja alles richtig. Mann, Mann
Aber den höhenverstellbaren Beifahrersitz, das G-Vectoring, das bunte HUD all diese feinen Sachen hätte ich gerne und habe ich nicht und kriege ich auch nicht.
Und andere haben das nun. Sehr blödekenn ich, bin auch Einzelkind
-
Deshalb: Auto immer bei Neuerscheinung oder zumindest Facelift kaufen... dann hat man die aktuelle Technik am längsten...
Beim CX-3 ist das FL schon ein recht großer Sprung glaube ich, mir hat der CX zwar schon vorher gefallen aber nun steht er glaube einfach noch ein gutes Stück besser da.
Ich bin auch ein absoluter Fan von Lenkradheizung - die hätte ich vorher auch nicht gehabt.