Facelift 2017 (Modellpflege)

• Irgendwie finde ich passt das Neue Lenkrad nicht zum Innenraum, habe mir Gestern mal beim FMH angeschaut die Schalter vom Multifunktionslenkrad sehen ganz anders aus als die in den Türen.
    Beim neuen CX 5 passt das, da haben Sie die auch erneuert.

Und ich wollte den neuen, gerade weil mir das alte Lenkrad überhaupt nicht gefällt :D

so verschieden sind Geschmäcker :D

noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017

120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

• Nur mal Interessehalber, da ja jetzt der neue schon länger da ist, hat es eigentlich mittlerweile jemand gemacht ?
    Alt gegen Neu getauscht.
    Wenn ja wie sind die Erfahrungen gewesen ?

• Ich habe mir Oktober 2016 ein Mazda cx3 bestellt über reimport Lieferzeit ca 6 Monate jetzt hat es sich schon verzögert, jetzt meinte der Händler damals schon es wird 400teurer weil es ein 2017 Modell wird. Jetzt die Frage ist das dann Facelift Modell oder einfach ein normaler 2017?

• Deine Fragen wurden doch in dem von dir extra eröffneten Thread schon alle beantwortet. Was soll das? :0029:

CX-3 FL 2017, 120 PS, Sportsline, Automatik, Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, 5 J Garantieverlängerung
    Bestellt am 31.01.2017 - Abholbereit am 09.06.2017 :thumbup:

• Hallo

Ich frage, wie soll hier dir das jemand beantworten ob dein bestellter CX 3 dann das FL -Modell ist. Da musst du nach m.M. deinen Händler fragen, nur er kann dir darüber Auskunft erteilen.
    Es stehen z.B. bei meinem Händler einige 2017 CX 3 rum, diese sind aber noch keine FL - Modelle.