Das sieht für mich eher aus wie ein Schalter für die Spiegelautomatik.
Na kann denn einer von denen die einen 2017er haben was dazu sagen,ich klappe meinen ja über den Spiegeldrehknopf.
Das sieht für mich eher aus wie ein Schalter für die Spiegelautomatik.
Na kann denn einer von denen die einen 2017er haben was dazu sagen,ich klappe meinen ja über den Spiegeldrehknopf.
Da könnt ihr suchen wie ihr wollt, den Knopf gibt es un der deutschen Version nicht!! Somit auch leider die Funktion nicht.
Der einzige der Glück hatte ist @Zehnsteine im fernen Asien.
Hallo @Maverick, als was würdest du denn nun den roten Hebel am Türgriff bezeichnen?k-20170428_184810.jpg
@Ralf: das ist zwar auch ein Türverriegelungsknopf, aber auf dem kann man nicht rumdrücken wie im Handbuch gefordert. Da kannst Du den Wagen von innen auf-/absperren, mehr aber auch nicht.
Der im Handbuch beschriebene ist an der Stelle, wo der "Fensterheber-Abschalttaster" ist. Da sind dann 2 kleinere eingebaut. 1x der für die Fenster und 1x der für die Türen, siehe Post #645
von Zehnsteine.
Wenn das so nicht aussieht, dann keine Autoverriegelung.
Das Thema haben wir hier schon so oft durchgekaut.
@Tom66
Die 2017 haben aber die Spiegelautomatik, das heisst die klappen beim ausmachen bzw anlassen Automatisch an / aus. Dieser Knopf der neben der Fensterverriegelung auf dem Bild ist hat meiner Meinung nach ein Spiegelsymbol drauf. Daher meine Vermutung das man damit die Automatik aus / einschalten kann.
Den Drehknopf hab ich auch.
@Vega
Dieses Funktion habe ich auch, da kann man nix ausschalten. Im 2017er wurde das Modul nur ab Werk eingebaut, nicht mehr vom FMH.
Hast Du vielleicht ein Bild davon?
tom 66 hatte schon eins gepostet. Im Prospekt ( PDF ) ist auch einer in der Tür. Direkt rechts neben der Taste für die Fenstersperre. Sieht für mich wie ein Spiegelsymbol aus und da steht Auto drauf. Ist aber nur eine Vermutung.
Vielleicht kann Josh ja später was dazu sagen.
Spiegel ein/ausklappen manuell, auf der Stellung mittig/neutral machts dann die Automatik beim ver- entriegeln.
Ah, hab mir das Bild grad angeschaut. Am Drehrad für die Spiegel fehlt auch die Anklappfunktion, die hat jetzt der Schalter.
Wieder was gelernt.