Hallo
Laut Konfigurator kann man das Sondermodell nur in wenigen Farben bestellen und das Technik Pkt ist nicht bestellbar.
Darum entfällt es für mich.
Im neuen Propekt ist es garnicht aufgeführt.
Hallo
Laut Konfigurator kann man das Sondermodell nur in wenigen Farben bestellen und das Technik Pkt ist nicht bestellbar.
Darum entfällt es für mich.
Im neuen Propekt ist es garnicht aufgeführt.
Beim Sondermodell kann das Technikpaket nur mit dem 150er bestellt werden. Prospekte sollen laut meinen fMH Mitte Mai kommen.
Wie es aussieht gibt's die Verriegelung auf Knopfdruck innen ist mir irgendwie abgegangen
Das sind die Schalter für das sperren der Fenster und die Spiegel. Ein Knopf für die Verriegelung gibt es nach wie vor in DE nicht.
VG Chris
Ein Knopf für die Verriegelung gibt es nach wie vor in DE nicht.
Das ist echt lächerlich ..
Das ist echt lächerlich ..
Für was braucht man es denn? Halt die dinger für unnötig vorallem in der Zeit von Speedlock usw.
Was meinst du mit "Speedlock" ? Das Verriegeln der Türen bei einer bestimmten Geschwindigkeit? Das hat der jetzige nicht, habe ich jedenfall noch nicht gefunden.
Und die manuelle Türverriegelung gibt es doch bereits. Nicht per Taster, aber sobald man den kleinen Hebel in der Tür drückt, ist alles dicht.
Oder geht es hier um etwas anderes ?
Beim Mazda 3 drück ich einfach beim Türöffner den Schalter nach vorne und er verriegelt alles.
Ist das beim CX3 nicht so?
Moin Albino,
das macht er beim CX-3 auch so. Allerdings bin ich froh, dass es an meinem CX-5 so programmiert werden konnte, dass der Wagen ab 20 km/h von alleine verriegelt..
Oldschool
Bei dem Auto das ich probegefahren bin war es auch so.
Edit: Oldschool war schneller