klingt Gut, THX
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Die Sache ist nur die. Wenn er ALH hat, braucht er kein HBC mehr weil mit ALH das Fernlicht immer an ist und nur einzelne Segmente ausgeblendet werden.
In der deutschen Preisliste für das 2017er Modell steht das er AFS (was am Ende das kurvenlicht ist) und HBC (was nur automatisches Fernlicht ist). Also das gleiche was der 2015er auch hat.
Auf der japanischen Seite wird er mit ALH gezeigt welches 11 anstatt 4 LED Segmente pro scheinwerfer hat.
-
Hi,
zwar hilft das zur Frage ALH und Deutsche Fahrzeuge nicht weiter, doch schaut bitte bei YouTube unter New Mazda CX-3 - Two Worlds (Mazda Thailand, ca. 28-29 Sek.)
-
In zwei Wochen kann ich es euch sagen. Da steht der neue vor der Tür ☺️
-
Moin,
Bin gerade im Internet fündig geworden was die offiziellen Ausstattungsmerkmale angeht. Irgendwie ärgere ich mich da das ich das nicht vorher wusste. U.a. Ist der Spurwechselassistent ab Comfortline Serienausstattung.
https://www.mazda.de/assets/ge…Preisliste_Mazda_CX-3.pdf
Ich verschiebe das mal in den vorhandenen Thread. Der nowodka
-
Tja, da hättest Du mal vorher hier mehr nachlesen müssen.
Aber wie man trauriger Weise lesen muß, nur das Kurvenlicht und keine Adativen LED´s.
-
Habe heute eine neuen Mazda 3 gesehen der scheinbar in Turmalinblau war.
Wenn dass wirklich Turmalinblau war nimmt mir dass gewaltig die Vorfreude auf meinen.
Ich wollte einen Hell Blauen wie einer der als Tageszulassung bei meinem Händler steht. Dass das Blau sich ,,etwas,, geändert hat wurde mir gesagt aber dass hat ja nichts mehr mit dem schönen Blau zu tun.
Werd morgen Mal beim Händler anrufen denn dass pisst mich gerade richtig an. -
kann ich Dir nur zustimmen, dieses Baby-Turmalinblau sieht doof aus. Bin echt froh den Cyanitblauen zu haben. Das is ein super blau.
-
Ich hab auch absolut keine Lust auf dieses Blau.
Cyanit bzw etwas heller oder auch dunkler wie mir eben gesagt wurde geht absolut klar aber dass nicht. -
Marketingsprache - Deutsch
Turmalinblau - Rentner- Baby-Taubengraublau
Hammer ist die Aussage des Händlers, dass sich das Blau "ein wenig" geändert hat. Kann man mal so nennen....
Gruss Mikka