wobei mich die angebliche Neuerung bei Bild 2 stutzig machen " Neu sind die Seitenblinker in den Außenspiegeln" ....was ist daran neu?
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
da wird der 2er gemeint. Ob er vorher keine integrierte Blinker hatte weiß ich aber nicht...
-
@Gilgameschdie Spotausstattung gibt es doch auch mit den weißen Ledersitzen. Da ist dann die elektronische Sitzeinstellung möglich.
Mein Händler hatte im Februar schon Unterlagen zu den Neuerungen. Die haben alle eine interne Memo bekommen gehabt. Der hat mir damals eine Liste ausgedruckt auf der stand, dass sie nur zu internen Zwecken ist. Von daher kann ich nicht glauben, dass das nicht jeder Händler bekommen hat.
-
-
Du hast Recht . Allerdings ist die weiße Lederausstattung nicht nach meinem Geschmack, schwarz wäre ok... wird beim CX5 doch auch wahlweise angeboten??
Gruß
UlrichWenn schon weiße Lederausstattung, dann auch mit weißen Highlights, statt mit Roten dann fände ich es wieder toll
-
Es wäre schön wenn man das neue Lenkrad nachrüsten könnte, warten wir mal ab.
Und in braun innen einfach nur Top. -
Ich verstehe auch nicht das MAZDA außer beim roten Lack, da hat man dann rot und schwarz, bei allen anderen Farben nicht ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bei der Farbabstimmung an den Tag legt. Besonders in Verbindung mit dem weißen Leder.
-
Ich verstehe auch nicht das MAZDA außer beim roten Lack, da hat man dann rot und schwarz, bei allen anderen Farben nicht ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bei der Farbabstimmung an den Tag legt. Besonders in Verbindung mit dem weißen Leder.
Hallo Helmut,
die weisse Lederausstattung mag sicher nicht jeder. Aber ich finde sie zu dem Mondsteinweiss ausgesprochen harmonisch.
Viele Grüße
Gordon
-
Weiß würde mir schon gefallen. Aber Baby und Hund schließen weiß aus
-
@C70_flash hat ja sooooo Recht!!!
Modsteinweiß Metallic mit Pure-White Echtlederaustattung = Ein Traum !!!!
Die wenigen roten Akzente im Innenraum stören nicht nicht wirklich