Ja vom Flachland kann man bei uns nicht sprechen - das beginnt erst hinter der Stadtgrenze Richtung Westen ...
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Habe nach jetzt über 6 Jahren Automatik wohl den Status D verinnerlicht. Wenns mal flott gehen soll, benutze ich Kickdown. Wirst es vielleicht nicht glauben, aber das man dafür einen manuellen Modus nutzen könnte, habe ich so überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wenn man aber bei einem Überholvorgang auf der Landstraße mal wirklich zügig von der Stelle kommen will ist die Methode von @Oldschool wirklich Geil!
Wenn man das mal gemacht hat, wirkt der "Kickdown" doch sehr angestaubt. Da biste mit den Schaltwippen schon ne ganze Ecke weiter -
Mag sein.
Ist bei mir aber eher selten.
Aber ist schon komisch, auch in diesen Situationen denke ich überhaupt nicht dran, das ich da auch was manuell machen könnte. Bin da wohl noch auf alten Automaten geeicht. -
Wie bereits beschrieben, habe ich einen Sportsline mit Technik-Paket bestellt.
Hat der dann jetzt auch schon die Lenkradheizung?Und irgendwo hab ich was gelesen von elektrischem Fahrersitz?
VG
-
Alle ab Januar produzierten CX 3 mit Technik-Paket, sollten die Lenkradheizung verbaut haben. Elektrischen Sitz gibt es leider nur mit den Echtledersitzen.
-
..
Alle ab Januar produzierten CX 3 mit Technik-Paket, sollten die Lenkradheizung verbaut haben. Elektrischen Sitz gibt es leider nur mit den Echtledersitzen.
und wenn ich das richtig gelesen habe , kann man die Sportslineausstattung nicht mit dem braunen Leder und somit mit dem elektrischen Fahrersitz ordern?
Verbesssert mich bitte , wenn ich falsch liege...
Gruß
Ulrich -
Hallo
Was mich interessieren würde, nach welchen Unterlagen bestellt ihr? Mein Händler sagt, es gibt noch nichts neues.
Also muss man vermutlich, dann anhand der vorhandenen Unterlagen bestellen. Bleiben die Preise gleich, oder, lässt man sich überraschen was er dann Kostet. -
Ganz normal bestellt. Habe erst hier erfahren, dass es Änderungen gibt. Preis is ja festgeschrieben, über ein mehr an Ausstattung beklage ich mich nicht.
Preis ist das Problem des Händlers, sollte er wirklich teurer werden.... -
Hallo
Ja gut, wenn das so ist, dann ist meine Frage geklärt. Aber verwundert bin ich doch etwas, wenn man ein Fz bestellt mit einer Ausstattung wo es nur einige wenige Angaben gibt, aber keiner weiß wie diese dann tatsächlich aussieht und was das alles beinhaltet.
Wenn ich mir die Österreiche Konfiguration des CX 3 ansehe, da gibt es doch erhebliche Abweichungen zu der z.Zt. noch in Deutschland verfügbaren.
-