Hier einmal die aktuelle Pressemitteilung von Mazda Deutschland zum überarbeiteten CX-3 2017:
Geht los ab Seite 20!
Viele Grüße
Gordon
Hier einmal die aktuelle Pressemitteilung von Mazda Deutschland zum überarbeiteten CX-3 2017:
Geht los ab Seite 20!
Viele Grüße
Gordon
Hallo Gordon
Danke für den Link. Da tut sich doch einiges beim CX 3, ich denke das ist dann auch im Fahrbetrieb zu spühren.
Hallo,
bin neu hier und habe gerade versucht, mich durch diesen Thread zu wühlen.
Mein Sportsline Diesel in Obsidiangrau habe ich am 07.03. bestellt.
Von nem Facelift war nie die Rede.
D.h. das Auto sieht so aus, wie auf der Website beschrieben, hat nur ein anderes Lenkrad und zusätzliche Optionen und sonst ändert sich nix, richtig?
VG Uwe
Richtig, nur Modellpflege wie auf der Website beschrieben.
Moin Albino,
Stimmt. Optisch ändert sich außen nichts.
Oldschool
Richtig, nur Modellpflege wie auf der Website beschrieben.
auf der Website steht doch gar nix zur Modellpflege oder bin ich blind?
Moin Albino,
gehe mal auf die österreichische Seite von Mazda. Die ist aktueller als die deutsche. Außerdem kannste Dich auch in dem Thread dafür einmal vorstellen. Dann wissen wir, woher Du kommst, was Du genau willst etc...
Oldschool
Moin Albino,
gehe mal auf die österreichische Seite von Mazda. Die ist aktueller als die deutsche. Außerdem kannste Dich auch in dem Thread dafür einmal vorstellen. Dann wissen wir, woher Du kommst, was Du genau willst etc...
Oldschool
Krass, dass die Deutschen da so hinterher sind... und irgendwie im ersten Moment auch beunruhigend, aber solang es mehr Ausstattung wird, statt weniger, dann passt ja. Hier vorstellen oder gibts nen eigenen Thread?
Nö, nicht hier... Schau mal in der Forumübersicht, da machste dann einen eigenen Thread auf...
Oldschool