Warten ist trotzdem doooooooof.....
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Also verstehe ich das hier richtig?
Niemals etwas kaufen, weil es kann ja immer etwas besseres kommen? -
Jedes Jahr Neu kaufen. Dann verpasst man auch keine Neuerung.
Spass beiseite, das richtige Facelift kommt doch erst noch. -
Also verstehe ich das hier richtig?
Niemals etwas kaufen, weil es kann ja immer etwas besseres kommen?Nein, aber Kaufen, Freuen und irgendwann wieder was Neues kaufen.
-
Hi,
bin aktuell noch CX-3 Pilot auf Probe. "Auf" der Warteliste.
Sondermodell 2017 bestellt. Mein erstes Neufahrzeug. Mein erster Mazda. Kenne die Marke von der Firma, Firmenfahrzeuge sind alle Mazda, und konnte die Qualitätsveränderungen so begleiten. Steige vom E89 2,5ltr. auf den CX-3 um. Nicht missverstehen, der Z ist über jeden Zweifel erhaben und ist sehr zuverlässig, doch durch verschiedene Umstände einen guten Preis + gutes neues Zuhause für den Z ist es Zeit für etwas "anderes".
Schade ist, man bekommt nur spärlich Info´s zu der neuen Serienausstattung. Wird auch nicht wirklich, bisher, an die große Glocke gehangen. Vor 2 Wochen wurde bestellt. Doch wenn, will ich alles haben !
Habe mich für die 150 PS, Mondsteinweiße Sports-Line Technikpaket + Navi + Mittelarmlehne Variante entschieden. Keine Ahnung wie das Havanna-Nappaleder damit wirkt und war für Dinge er wirklich alles kann, daher bin ich mehr als angefixt. Meine Eltern konnte ich noch vom Kauf eines Qashkai´s 1,2ltr. Turbo abbringen, welche sich nun auch für einen Mazda aber CX-5 Nakama entschieden haben. Boah, wie ich dieses Downsizing verteufele.
Was ich, bin Kaufmann (20 Jahre), nicht verstehe, unabhängig von Mazda, ist deren Verkaufspolitik. Warum werden z.B. körperliche Behinderte Personen in der Käufergunst bevorteilt. Nicht missverstehen, jede Beeinträchtigung ist kacke. Gehen wir mal davon aus, das 90% der Käufer eines Neufahrzeuges, ältere Personen/Rentner sind, welche theoretisch mehr Kohle haben als ein Fahranfänger usw. Die kaufen sich nicht noch 3-4 Autos im Leben als die jungen Leute, bzw. die junge Käuferschicht lässt sich doch dann viel besser binden.
Nicht dass ich den Vorteil, mein Pa, nicht genutzt hätte, doch finde ich die Politik der Hersteller etwas seltsam?!
Drei Dinge bringen mich aktuell um den Verstand.
1.) Meine Eltern kriegen ihren früher
2.) Keine Ahnung wie der Wagen in der Konstellation aussieht/wirkt
3.) Keine Ahnung wann meiner kommt
Man spricht aktuell von Mai? Gut Ding will weile haben.
Werde den schwarzen demnäscht noch einmal polieren, kurz vorm Urlaub übergeben und die Wartezeit genießen?!? Passend zum Thema Havanna Nappaleder ...
Wenn der 2ltr. im CX-3 der gleiche Motor als im CX-5 ist, warum hat er mehr PS? Anderes Motormapping - Software?
Ist es schwierig ein Android Handy (A3 2016) an den CX-3 zu koppeln? Könnte Fragen über Fragen stellen ... ... ... ...
Gruß
devil
-
Ich fahre seit Januar 2017 den G120 in Mitternachtsblau, Technikpaket mit Bose Anlage.
Höre ausschließlich über mein Sony Android 6.0.1 Musik. Verbindung über Bluetooth klappt schnell und problemlos.
Jedoch erscheint leider kein Albumcover über Spotify (Titel, Interpret, alles vorhanden).
Schade das du dich nicht für die Sonderfarbe "Machine Grey" entschieden hast, das wäre meine Farbe geworden! -
@ Don Dane
Hi, was sollte ich machen, hab die Farbe gesehen und es war geschehen.
Aber die sieht auch gut auf ihm aus.
-
Keine Ahnung wie das Havanna-Nappaleder damit wirkt
Sei gegrüßt,
und du bekommst das braune Leder auch bei deinem Mondsstein Lack ?
Bisher habe ich das hier so verstanden, das es das nur bei der neuen grauen
Sonderfarbe gibt.
Aber wenn, dann Glückwunsch.
Aber alles nur der besch..... Infopolitik von MAZDA geschuldet.Gruß
Helmut -
-
Behindertenrabatte geben die meisten Hersteller.