Auch ein Mod kann eben mal neben sich stehn und im falschen Freed posten.
Was Autos so alles anrichten können.
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Moin Moin,
Jo, es war natürlich der RF...... ja was so Gefühle anrichten können ......
Scheiss auf Crack, fahr RFLG
-
Hallo Poweron,
vielleicht solltest Du dazu schreiben, was Du gefahren bist.
Wir sind hier ja im Facelift-Fred vom CX-3. Und als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich erst, dass Du bereits den überarbeitenden CX-3 gefahren bist. Dein letzter Satz lässt dann spätestens vermuten, dass es wohl der RF gewesen sein müsste.
Hast Du wohl vergessen, zu erwähnen! .....wahrscheinlich, weil Du noch derart geflasht bist.
Viele Grüße
Gordon
ich habe auf dem Post vor mir nur das braune Leder gesehen und bis eben gedacht, es sind Bilder des RF .....ups nüchtern wäre das nicht passiert....ja auch Mods sind Menschen ...sorry ....echt nicht gemerkt gestern
-
Holger alles gut
-
Das neue Head-Up Design Ladys & Gentleman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann schicke ich mal direkt den Link des Video zum 2017 CX-3 Interieur und Exterieur hinterher.
-
Ich muß ja mal anmerken, das ich das Verhalten von MAZDA in der Sache
CX-3 Update ziemlich besch..... finde.
Gehe ich aktuell in den Konfigurator kann ich mir ein Modell zusammenstellen,
welches ich so als Neuwagen überhaupt nicht mehr bekommen kann, ich meine kein Bestandsfahrzeug sondern ein Bestellfahrzeug welches in 2017 produziert wird.
Denn ich möchte eigentlich im Vorfeld wissen was bietet das Auto für das ich mich interessiere und was kostet mich das. Und diese Infos bitte bevor ich mich zum Händler begebe, die da vielfach auch keine belastbaren Infos haben.
Wie albern ist das eigentlich ? -
Ich muß ja mal anmerken, das ich das Verhalten von MAZDA in der Sache
CX-3 Update ziemlich besch..... finde.
Gehe ich aktuell in den Konfigurator kann ich mir ein Modell zusammenstellen,
welches ich so als Neuwagen überhaupt nicht mehr bekommen kann, ich meine kein Bestandsfahrzeug sondern ein Bestellfahrzeug welches in 2017 produziert wird.
Denn ich möchte eigentlich im Vorfeld wissen was bietet das Auto für das ich mich interessiere und was kostet mich das. Und diese Infos bitte bevor ich mich zum Händler begebe, die da vielfach auch keine belastbaren Infos haben.
Wie albern ist das eigentlich ?Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen ! Das finde ich auch MEGA schwach von Mazda .... lass uns doch zu diesem Thema den Slogen umdrehen : mooz....mooz
-
Sieht auch nicht schlecht aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -