da mir sowohl die Frontschürze, als auch das Design der Heckklappe (Fischmaul) am neuen CX-5 nicht gefallen, weckt der keinerlei Begehrlichkeiten bei mir.
Mir persönlich gefällt er auf den Bildern und Videos, die ich bisher gesehen habe, definitiv besser al der alte. Vor allem von innen. Wobei ich die Fronschürze auch nicht als so optimal empfinde. Aber den muss ich halt mal in der Realität sehen.
Unseren CX 3 finde ich insgesamt auch stimmiger als den CX 5. Was mich zum Beispiel wundert, dass die Plastikverkleidung im C-Säulenbereich beim neuen CX 5 aus normalem Kunststoff sind, während diese beim CX 3 Hochglanz schwarz sind. Das sieht bei dem Kleinen ja deutlich edler aus als bei seinem grossen Bruder.
Aber ich muss auch zugeben, auch im Hinblick auf die Familienplanung, dass ich mir den CX 3 manchmal ein wenig größer wünschen würde. Daher auch das Gedankenspiel mit dem CX 5.
Würde ich den CX 3 mit dem überarbeiteten ersetzen, so würde die braune Lederausstattung auf jeden Fall meine erste Wahl sein, die finde ich geil!
Viele Grüße
Gordon