Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
-
Mit AHA Efekt.
AHA... aber vermutet habe das immer schon...
Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Modellpflege
"Der überwiegende Teil der Änderungen ist meist visueller Art ...... und erhöht die visuelle Alterung der bisher verkauften Fahrzeuge, es handelt sich hierbei um ein klassisches Anti-Beispiel der Nachhaltigkeit."Zehn
-
witzig
-
-
Hier ist ein weiteres Video von dem CX-3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AlessandroB Da ich nicht unbedingt ein Freund von Assistenzsysteme und mir ums optische ging erwähnte ich das Lenkrad, sonst hat sich ja optisch nichts verändert.
Besser hätte ich es gefunden sie hätten Android Auto und AppelCare integriert, das hätte mich interessiert. -
Hallo
Kann mir einer sagen wo ihr die Infos, bzw. eure Händler her hat, über die Neuerungen beim CX3 2017 mit einer Preisliste. Hier möchte ich speziell die "Neubesteller" ansprechen.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit, darüber was schriftliches zu bekommen, aber bisher vergeblich. Es blieb bisher nur die Aussage, ja es kommt was, aber Unterlagen gibt es anscheinend noch nicht.
Auch hier lese ich immer wieder Beiträge, über diese angeblichen neu bestellbare Sonderausstattung, bzw eine Aufwertung des bisherigen Modells.Auch ein Schreiben an Mazda Deutschland, blieb bis jetzt, unbeantwortet.
Mein Händler hatte ein Schreiben (10 Seiten) von MMD Online Marketing zu Produktneuerungen des CX-3 in 2017:
-G-Vectoring Control serienmäß-Außenspiegel automatisch anklappend serienmäßig
-erweitertes HUD farbig serienmäßig, die Verkehrszeichenerkennung gibts nur mit Navi...leider
-neues Lenkrad analog Mazda3
-Beifahrersitz höhenverstellbar serienmäßig
-Müdigkeitserkennung serienmäßig
-verbesserte Dämmung
es gibt noch Modifikationen an Fahrwerk und Lenkung (Optimierungen an Verbundlenkerhinterachse, Dämpfer, und Servolenkung)
einen neuen Instrumententräger
automatisch anklappende Seitenspiegel ab Center-Line
Optimierung Coming Leaving Home Funktion
ein Update beim SCBS (mit Fussgängererkennung) ab Center-Line
Ausparkhilfe RCTA und Spurwechselasisstent Plus (BSM) ab Exclusive Line (optional Centerline)
eine Lenkradheizung (Technikpaket)auch die Preise...bleiben gleich bis auf das Technikpaket, das wird 100€ günstiger
ein Sondermodell gibts auch und 3 Farben ändern sichsteht übrigens alles schon ab Seite 8
-
Also ich kann beim besten Willen in den Filmen und Photos beim Beifahrersitz keine Sitzhöhenverstellung erkennen.
Nicht das diese Mehrausstattung wieder nur auf dem Papier steht.. ich glaube so etwas hatten wir schon mal
Gruß
Ulrich -
Hallo JoeBlack
Also gibt es noch nichts "Offizielles" für den "Endverbraucher" (Käufer) Ich bin am überlegen, unseren dann als Jahreswagen abzugeben und uns dann das "überarbeitete" Modell zu holen, oder eben noch zu warten, bis das Facelift in ca 1 Jahr kommt