Ich habe meinen Angang Februar bestellt und habe auf dem Kaufvertrag 28. Juni stehen.
Laut Aussagen des Händlers geht meiner morgen in die Produktion. Dann wäre spätestens Ende der Woche die Fahrgestellnummer bekannt und dann könnten sie jederzeit schauen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Der Termin ist jetzt auch auf die zweite Juniwoche nach vorne gerutscht.
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
OK ich habe meinen auch so um den 8ten Febuar bestellt und mein Verkäufer hat mir nur Juni gesagt, aber gut zu wissen dann frage ich das mal nach.
-
@assedo
Du hast recht. Genauso ist der CX3 auch bestellbarNatürlich ist der Sports-Line mit 120 PS auch mit Technik-Paket bestellbar. Das habe ich ja auch nicht angezweifelt.
Wie ich geschrieben habe, ist es bei dem Sondermodell Kizoku nicht bestellbar!!! Und das finde ich seltsam.
Viele Grüße
Gordon
-
-
OK ich habe meinen auch so um den 8ten Febuar bestellt und mein Verkäufer hat mir nur Juni gesagt, aber gut zu wissen dann frage ich das mal nach.
Ich habe meinen am 2.2.2017 bestellt - 4 Monate Lieferzeit => Anfang Juni 2017
-
Ok hoffe dass es bei mir auch so ist weil habe meinen auch am 2.2.2017 bestellt
-
Ihr macht mich schwach , hab am 8.3 bestellt , ergo heißt das für mich Lieferung im Juli
-
Ja wenn nicht sogar August man weis ja nie hoffe für dich dass Juli stimmt.
-
Ihr macht mich schwach , hab am 8.3 bestellt , ergo heißt das für mich Lieferung im Juli
ebenfalls am 08.03. bestellt.
Schau ma mal, wer ihn eher hat
-
Ich habe am 24.03. bestellt und er soll schon nach Ostern auf dem Hof stehen.
Schon seltsam diese unterschiedlichen Lieferzeiten.