OK also nicht bei schwarzem Leder. Aber zumindest beim weißen Leder gibt es die elektrischen Sitze, aber nur Sportsline G-150 - wird dort in der Ausstattungslinie ja angezeigt im DE Konfigurator ..
Facelift 2017 (Modellpflege)
-
-
Hallo
Ich habe nirgens das beheizte Lenkrad gefunden, gibt das im deutschen Konfigurator nicht?
-
Beim Sportsline und KIZOKU als Option aufgelistet.
-
Hallo
Ich habe nirgens das beheizte Lenkrad gefunden, gibt das im deutschen Konfigurator nicht?
Sportsline und Technikpaket....
-
Was ich aber blöde finde, so ich das richtig verstanden habe, dass das Technik-Paket beim Kizoku nicht optional erhältlich ist.
Beim 120 PS 2WD ist es gar nicht erhältlich und beim 150 PS 4WD ist es immer enthalten und nicht abwählbar (auf jeden Fall funzt der Entfernen-Button nicht im Konfigurator). Dabei finde es vor allem unverständlich, dass es bei der 120 PS-Version nicht zubuchbar ist.
Aber Mazda hat ja leider öfters eine nicht nachvollziehbare Produktpolitik.
Viele Grüße
Gordon
-
Das Technikpaket ist beim 120 PS Sports-Line als Option wählbar !
-
Was ich aber blöde finde, so ich das richtig verstanden habe, dass das Technik-Paket beim Kizoku nicht optional erhältlich ist.
Beim 120 PS 2WD ist es gar nicht erhältlich und beim 150 PS 4WD ist es immer enthalten und nicht abwählbar (auf jeden Fall funzt der Entfernen-Button nicht im Konfigurator). Dabei finde es vor allem unverständlich, dass es bei der 120 PS-Version nicht zubuchbar ist.
Aber Mazda hat ja leider öfters eine nicht nachvollziehbare Produktpolitik.
Viele Grüße
Gordon
Also ich hab im Februar einen CX3 in matrixgrau G120 als Sprotsline mit Technikpaket bestellt. Lieferdatum ist auf Ende Juni bestätigt. Ich denke mal, wenns mir der Mazdahändler so verkauft, dann wirds auch so lieferbar sein.
Gruß
Assedo -
-
Also ich hab im Februar einen CX3 in matrixgrau G120 als Sprotsline mit Technikpaket bestellt. Lieferdatum ist auf Ende Juni bestätigt. Ich denke mal, wenns mir der Mazdahändler so verkauft, dann wirds auch so lieferbar sein.
Gruß
AssedoWann (Datum) hast Du Deinen neuen G120 matrixgrau bestellt?
-
Mich würde auch interessieren wann du deinen bestellt hast habe meinen auch im Febuar bestellt und mein Verkäufer hat mir nur gesagt im Juni, aber nicht wann genau.