Gut das die Software aus Ungarn von NGG kommt.
Von wegen Koreaner oder Japaner.
Bei der alten Sotftware haben etliche Probleme mit dem Navi gehabt und die Audioanlage ging zeitweise auch eigene Wege.
Gut das die Software aus Ungarn von NGG kommt.
Von wegen Koreaner oder Japaner.
Bei der alten Sotftware haben etliche Probleme mit dem Navi gehabt und die Audioanlage ging zeitweise auch eigene Wege.
MZD ist von NGG?
Ich dachte nur das Kartenmaterial
Nur die Software ist von NGG
Kartenmaterial von Here
dann "sorry" für mein Unwissen...
Danke, man lernt immer dazu
Macht nix Big.
Jeder gibt was dazu und alle haben was davon.
Meiner wurde im März auch mit der *.100 ausgeliefert. Habe mir inzwischen die *.512 selbst installiert.
Es soll Leute geben die schwören Stein und Bein das die mit der 51.00.100 oder mit der 56.00.100 keine Probleme haben.
Bis vor ein paar Wochen hätte ich auch geschworen, dass meine 51.00.351 super ist.
Aber seit ca. 6 Wochen hab ich dauernd Probleme: MZD wechselt einfach so auf englische Sprache, Navigation stürzt plötzlich während der Fahrt ab (super, wenn man irgendwo fremd ist und das an entscheidender Stelle passiert ), kein Wechsel vom gerade aktuellen Medium auf ein anderes möglich oder Auswahl eines anderen Radiosenders (das kann sehr quälend sein je nach Musikprogramm) usw.
Na ja, morgen geht er sowieso zur Einjahresinspektion, da können die das direkt mitmachen.
Meins hat sich heute früh auch auf Englisch eingestellt, ich finde jedoch keine Möglichkeit im Navimenü, es wieder auf deutsch zu stellen. Hat jemand eine Idee?
@epoche5store der Klassiker: "Reboot bereits versucht?" (Mute-Nav-Back)
Hat sich nach 2 Stunden Standzeit vor der Firma von selbst geheilt.