und wo im Südostbayerishen Raum soll das stattfinden ? und wann ? und wo ?
Fragen über Fragen
und wo im Südostbayerishen Raum soll das stattfinden ? und wann ? und wo ?
Fragen über Fragen
Hallo
Am liebsten wäre mir das in Raum Straubing. Ich denke da gibt es einige Möglichkeiten sowas auf die Beine zu stellen. Was auch noch gut wäre, der Raum Passau (für die Österreichischen Freunde) Ich bin da fexibel, nur mehrere hundert Kilometer würde ich nicht fahren.
@Vienna & @Rolandius, ich bin am Dienstag/Mittwoch dienstlich in Wien. Falls ihr Zeit hättet am Dienstag Abend, könnte man ja ein spontanes Minitreffen anzetteln.
Muss leider auch "absagen".
Nächste Woche hab ich "nur" 3 Tage zu Arbeiten , und da ist erfahrungsgemäss die Arbeit von 5 Tagen etwas "komprimiert".
Hallo ihr beiden, schaaade. Bin leider nur Dienstag Abend in Wien, wenn alles glatt läuft fahr ich Mittwoch vormittags wieder nach Hause. Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder.
Wenn jemand Lust hat, mich zu treffen im schönen Österreich, dann gerne am 01.09. ab 16:00 Uhr in
5542 Flachau,
Grießenkarweg 134
Im
Waldgasthof Flachau
Werde ab 16:00 Uhr dort sein bis zum Abend
Würde mich freuen, den einen oder anderen spontan von euch kennenzulernen
Das Hotel liegt auf 1350m und Autowaschen wäre vorher nicht nötig, da bis dort oben das Hotel nur per Schotterstraße oder Seilbahn erreichbar ist, aber dafür wunderschön gelegen. Die Zufahrt ist aber problemlos, wenn man keine Angst vor freilaufenden Kühen auf den Almen hat, die schonmal auf der Straße ihren Dickkopf zeigen,
Ihr seits doch olle von do und kennt des
LG
Holger
Nö, keine Lust .
Nicht im September ...