Moin die Runde
Hab heute festgestellt die haben mir 4 Löcher hinten in die Stoßstange gebohrt zur Befestigung der Nummernschild Halterung obwohl ab Werk 2 Schrauben vorgesehen sind . Das finde ich nicht so super. Was mach ich jetzt , Reklamiern.
G.macxchen
Nummernschild Befestigung hinten
-
-
Bei mir sind auch 4 Schrauben verbaut, mit zweien wäre zu lapprig. Wenn's Nummerschild dran ist, werden die Schrauben doch verdeckt.
-
Beim Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, daß bei allen Mazda-Fahrzeugen 2 Schrauben verbaut wurden. Habe schon den 4. Mazda, bei den anderen auch 2 Schrauben. Auch bei Mattu, dem PROFI-Tuner 2 Schrauben.
LG maexchen2000
-
Ich verstehe dein Problem nicht, die Schrauben sind im Plastik der Stoßstange und doppelt hält besser.
-
...und man sieht sie nicht, is ja das Nummernschild davor.
-
Mein Händler war auch sparsam mit Schrauben
hinten 2 , vorne auch 2 aber auch noch 2 Kabelbinder
Ich habe die Kennzeichenträger gegen "werbefreie " ausgetauscht.
bei mir steht jetzt " CX-3 forum.de " drauf -
die Löcher sind nachträglich vom Hädler gebohrt worden,das ist mein Problem . Obwohl 2 Schrauben reichen wie ich vorher schon gesagt habe.
-
Moin,
ich musste am 2 Tag den Gesamten vorderen Kennzeichenhalter neu anmontieren da er abging. Habe ihn nun mit Schraube und Mutter richtig befestigt. Die Händlerblende war dafür mit 4 Schauben Bombenfest
Gruß Markus
-
Meinen vorderen Träger hab ich beim Händler gleich abschrauben lassen. Fand ihn echt zu groß für mein kurzes Kennzeichen. Die Front wirkt so gleich noch bulliger und eleganter.
-
Wie bekomme ich am besten die Nummernschilder drauf beim cx3. Hinten? Muss man da was Schrauben oder Klipsen?