Unterschied Modelbezeichnung DK DJ

• habt ihr bei euch auch sowas wie einen TüV

Naja... so was ähnliches... nach 5 Jahren (oder sind es sieben?) jährliche Abgasmessung und eine Sichtkontrolle für die Jahressteuerplakette, die an der Frontscheibe klebt.

Bei Modifikationen gibt es viel Spielraum, man darf es aber nicht zu sehr übertreiben.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

Einmal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

• @Zehnsteine

Na dann könnt ihr ja richtig kreativ werden.
    Stell dir mal vor, letztes Jahr mußte man hier noch die Mittelarmlehne beim TüV eintragen lassen. Ist wohl kaum zu glauben.

Gruß
    Helmut

P.S. Danke für die Urlaubswünsche.

• DJ1 ist wohl die Bezeichnung für den neuen Mazda 2 auf dessen Basis ja der CX3 basiert.

@fuchsi: Hi, da bist Du ja wieder. Wo kommt das "DK" in Deiner Frage dieses Threads her?

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Wo kommt das "DK" in Deiner Frage dieses Threads her?

Wenn du z.B. bei Kfzteile24 was für den CX-3 bestellst steht da Typ: MAZDA CX-3 (DK) 2.0 ! ?( Ist mir allerdings auch schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen. :0015:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• steht da Typ: MAZDA CX-3 (DK) 2.0

Seltsam, seltsam ?( ... ein Rätsel ;) ... für unsere "Schwarmintelligenz" ^^

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Hab ne Vermutung. Ist beides das gleiche.
    Bei mir steht in der Fahrgestellnummer XXXDK.....
    Und unter Mazda bei Punkt D1 im Schein:
    DJ1.
    Tante Edit: Wusste garnicht das ich ne Kombilimousine hab und drunter steht noch:
    Fz. z. Pers.bef.b.8 Spl.
    Werd nachher mal ne Runde zu 8 fahren und natürlich den Verbrauch hier gleich :):):) posten

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• @fuchsi: Hi, da bist Du ja wieder. Wo kommt das "DK" in Deiner Frage dieses Threads her?

Hier ist ein Beispiel aus einer ebayauktion.

http://m.ebay.de/itm/Neu-LED-I…3-Typ-DK-DJ-/151724265611

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.