Multiband Equalizer AIO

• Gibt es solch eine Funktion?
    Würde gerne die mittleren Frequenzen ein wenig absenken.Hab in meinem Handy auch solch einen EQ,klingt über Bluetooth wirklich besser als über USB,wo nur die Höhen und Tiefen einstellbar sind!
    Hab die AIO Tweaks noch nicht installiert,deshalb meine Frage.
    Danke schonmal für die Antworten...

Gruß
    Kuni

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Da bin ich Momentan überfragt.

Ich gebe die Frage mal weiter an Suitsch aus dem CX 5 Forum.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• In der aktuellen Version gibts das leider nicht, aber wäre ein nettes Gimmick für eine kommende Version. Vielleicht läßt sich da ja was machen von den Entwicklern. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Danke Maverick. das hätte ich jetzt auch geschrieben.

War nur nicht zu Hause.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe