Bremslicht und Bremsverhalten bei adaptiven Tempomat

• Wie kann man den additiven Tempomat auf normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.

CX-3, Rubinrot, 120 FWD Schalter, Sports-Line, Navi, Technik-Paket, Kofferraumwanne, Gummifußmatten vorn und hinten
    Bestellt : 18.03.2016
    Lieferung: 11.05.2016

Kondensator getauscht: 26.04.2018

Einmal editiert, zuletzt von aufbruch1963 ()

• Wie kann man den additiven Tempomat au normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.

Vorne das Mazda Sybol im Kühlergrill abdecken :m0045:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Habe 4 Monate auf meinen gewartet und dann kam die Harman Anlage rein und nicht dieser Kinderkram von Bose

Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser :0035: und soviel Unterschied wird nicht sein :0011:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein

@Malle61 hat schon Recht, so doll ist die Boseanlage nicht. :0019: Eine Harmann ist um Welten besser und es gibt vom Klang und vor allem vom Subwoofer richtig Druck. :0012:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Das ist das selbe wie wenn ich sage "Mercedes" ist besser als "Audi".
    Völliger Quatsch, kann man so überhaupt nicht sagen!

Meine Meinung:
    Hermann macht sehr gute Anlagen, wenn sauber zusammen gestellt!
    Bose kann das aber auch!
    Die Bose im CX-3 ist mit Sicherheit keine Erleuchtung aber um länger besser wie die "normale Quetsche"
    Zu dem kann ich nur sagen, Besser geht fast immer :0010:

Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

• Mit welcher Anlage bremst es sich nun besser?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• :m0039::m0040::m0043:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Das ist das selbe wie wenn ich sage "Mercedes" ist besser als "Audi".
    Völliger Quatsch, kann man so überhaupt nicht sagen!

Hier wird aber ein Bosesystem suggeriert(Mercedes) und man bekommt Aldi(nicht Audi). Ist natürlich auch eine Frage des Preises, aber dem Kunden wird was falsches vorgetäuscht. :0013:
    Das Bose das besser kann, sieht man im Q3 mit 14 Lautsprechern und richtig Bums.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Wie kann man den additiven Tempomat au normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.

Du kannst das im MZD unter Einstellungen bei den Sicherheitseinstellungen ändern, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig im Kopf habe.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

http://www.mazda.de/service-zu…eoanleitungen-handbucher/
    Einfach das Video Abstandserkennung unter CX-3 anschauen.

CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr