Wie kann man den additiven Tempomat auf normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.
Bremslicht und Bremsverhalten bei adaptiven Tempomat
-
-
Wie kann man den additiven Tempomat au normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.
Vorne das Mazda Sybol im Kühlergrill abdecken
-
Habe 4 Monate auf meinen gewartet und dann kam die Harman Anlage rein und nicht dieser Kinderkram von Bose
Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein
-
Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein
@Malle61 hat schon Recht, so doll ist die Boseanlage nicht. Eine Harmann ist um Welten besser und es gibt vom Klang und vor allem vom Subwoofer richtig Druck.
-
Das ist das selbe wie wenn ich sage "Mercedes" ist besser als "Audi".
Völliger Quatsch, kann man so überhaupt nicht sagen!Meine Meinung:
Hermann macht sehr gute Anlagen, wenn sauber zusammen gestellt!
Bose kann das aber auch!
Die Bose im CX-3 ist mit Sicherheit keine Erleuchtung aber um länger besser wie die "normale Quetsche"
Zu dem kann ich nur sagen, Besser geht fast immer -
Mit welcher Anlage bremst es sich nun besser?
-
-
Das ist das selbe wie wenn ich sage "Mercedes" ist besser als "Audi".
Völliger Quatsch, kann man so überhaupt nicht sagen!Hier wird aber ein Bosesystem suggeriert(Mercedes) und man bekommt Aldi(nicht Audi). Ist natürlich auch eine Frage des Preises, aber dem Kunden wird was falsches vorgetäuscht.
Das Bose das besser kann, sieht man im Q3 mit 14 Lautsprechern und richtig Bums. -
Wie kann man den additiven Tempomat au normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.
Du kannst das im MZD unter Einstellungen bei den Sicherheitseinstellungen ändern, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig im Kopf habe.
-
http://www.mazda.de/service-zu…eoanleitungen-handbucher/
Einfach das Video Abstandserkennung unter CX-3 anschauen.