Da mußt Du aber so ne Farbe nehmen, mit der man früher Ofenrohre geschwärzt hat.
Die hat sich eingebrannt.
Nennt man heute "Auspufflack"
Da mußt Du aber so ne Farbe nehmen, mit der man früher Ofenrohre geschwärzt hat.
Nennt man heute "Auspufflack"
MfG
merkur
Kennt ihr den Witz:
auf eine Baustelle wo letztens war, sagte doch glatt ein gerüstbauer, habe Oberarme wie Ofenrohre, nicht so stark aber so schmutzig!
Naja, danach Gerüst genauer angesehen und es erstmal gesperrt, fehlten noch Bordbretter hehe
HA, Ha, Ha.
Wollte nur helfen.
Verchromt sie doch.
HA, Ha, Ha.
Wollte nur helfen.
Verchromt sie doch.
Ist ja gut ...
Ginge auch Melitta Alufolie ?
Ausprobieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Mazda in seinen Autos, von der selben Typenklasse, verschiedene Auspuffsysteme verbaut.
Vielleicht liegts am Sprit ???
Die Teile halten doch heute länger als die Fahrzeuge.
Ich würde da hinten nicht ständig reinschauen.
Außedem, für alle hier, Ihr habt ein Auto gekauft und keinen Wertgegenstand !!!
Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und es ist nach, sagen wir mal 10 Jahren nichts mehr wert.
Ist zwar traurig, ist aber so.
Und so lange kann man diese Fahrzeuge heute schon fast komplett über Garantie absichern.
Sorry, aber so ist es nun mal.
MfG
Merkur
Außedem, für alle hier, Ihr habt ein Auto gekauft und keinen Wertgegenstand !!!
Da hast du ja leider Recht.
Aber trotzdem, 25-30 T € Anschaffungswiderstand ist ja nun auch ein Wert an sich.
Und wenn da was unschön ist, was einem immer wieder ins Auge fällt, gerade wenn
man das weiß, dann finde ich das doch arg störend aber man kann sowas ja relativ leicht beseitigen, hoffe ich mal. Bisher reicht bei meinem Rapsöl.
Ich stelle hier Allen folgende Frage: Was hat heute hier in Deutschland noch Wert ?
Ich lasse mich von Jedem eines Besseren belehren und behaupte : Gold und Ackerland !!!!
Alles andere vergeht schneller oder langsamer, wie auch unser neuer geliebter Mazda CX 3.
So ist es nun mal.
Ich habe meine Autos immer super gepflegt und werde das auch bei dem Mazda machen, aber ich weiß auch, das es irgendwann keinen Sinn mehr macht.
Traurig, aber wahr.
So, nun GN alle Nachtschwärmer
Es gibt Schlimmeres
Leute Leute
Das war ein Gag mit dem Schwarz lackieren.
Es ist doch Scheissegal wie das Rohr von innen aussieht.