Halterung für das Tom Tom für den CX 3

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein (externes) Tom Tom Navi, das ich an den Lüftungsgitter befestigen kann. Da ich das vorhandene Befestigunssystem an der Scheibe, nicht ganz so Toll finde.
    Wer kann hier was empfehlen? mit Bezugsquelle bitte.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Hallo Rotex, ich empfehle Dir die Halterung von Brodit. Wird an dem "Lederstreifen" am Armaturenbrett montiert.
    BroditClipCX3
    BroditKugelgelenkTomTom

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo Rotex, ich empfehle Dir die Halterung von Brodit. Wird an dem "Lederstreifen" am Armaturenbrett montiert.
    BroditClipCX3
    BroditKugelgelenkTomTom

Hallo Maverick

Danke für den HInweis. Ich habe das Tom Tom XL IQ Routes, passt diese Halterung auch für diese Gerät? Das heißt, man muss erst die Grundhalterung kaufen mit den Bohrlöchern und dann die Navi spezifische Zusatzhalterung, oder ist das komplett?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Du musst die Grundhalterung für den CX-3 und die spezifische Tom Tom dazu kaufen, ist beides einzeln. :0013:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• @ferero war mal wieder schneller ;) .
    @Rotex209: Ich habe mir gerade bei Amaz...die Halterung von deinem TomTom angeschaut, sollte passen, hat auch nen Saugfuß mit Kugelkopf.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD