Komme heute in Salzgitter Lebenstedt (Globus) aus dem Baumarkt. Wollte meinen Einkauf in den Kofferraum legen. Die Heckklappe lies sich mehrmals nicht öffnen. Den CX 3 versucht mit der Fernbedienung zu öffnen. Ging nicht. Nomals probiert ging wieder nicht. Mein Blick richtet sich leicht nach rechts und das steht auf der Heckklappe. AWD. häääääääää. Sehe auf das Kennzeichen.(SZ-F-101) Scheiße das ist gar nicht meiner. Der stand 4 Parkbuchten weiter.
-
-
Brille wechseln.
Hatte das Problem schon mal mit meinem ersten neuen Trabant.
Der wollte sich nicht aufschließen lassen.
Meiner stand in der anderen Reihe. Geil !!!! -
Ich war irgendwie in Gedanken schon zu Hause, mir istdie Montage für einen Gargentorantrieb durch den Kopf gegangen.
Dann sah ich den roten CX 3 gleiche Farbe Felgen bzw Aussattung. Muss wohl meiner sein. -
gut das der eigentliche Besitzer nicht dort war - wäre sicherlich, zumindest am Anfang, eine interessante Diskussion geworden
-
Hatte das Problem schon mal mit meinem ersten neuen Trabant.
Der wollte sich nicht aufschließen lassen.Da hast Du Glück gehabt. Es soll gerade beim Trabbi auch Fälle gegeben haben, wo auch noch der Schlüssel passte.
-
Und das nicht nur beim Trab!
Habe selber mit 4 Mann in einem Golf 3 gesessen und uns gewundert das da ganz komische Musik lief.
Ich hätte gerne unsere Gesichter gesehen als wir begriffen haben das wir im falschen Auto sitzen
Fazit:
Unser Auto stand 10m weiter