CX-3 TUNING
-
-
@Roberto
Folierung oben und unten 504,91 ohne anbringen ,selbst gemacht
Frontchürze,unterfahschutz mitte,Seitenschweller,Unterfahrschutz seitlich 1228 € ohne anbringen,selbst demacht
Kofferraumwanne 59€
Notrad-Kitt 450€
Alarmanlage Original Mazda 328€ mit Einbau
Rettungsaufkleber 8,50€
Mazdateufelchen aus dem Forum
Gruß aus Cottbus -
-
@Roberto
Ja, tat aber trotzdem weh, die Löcher für die Klipse bzw. Schrauben in die Stoßstange bohren zu müssen Und dabei nichts falsch zu machen, ist zwar eine Einbauanleitung dabei, aber die für die Seitenschweller ist mir unverständlich was man dafür alles abbauen sollte, ging auch so
Danke für deine Meinung
Gruß aus Cottbus -
Heute abgeholt - REMUS macht mich ab sofort noch glücklicher beim fahren. Satter Sound kann ich nur sagen und das obwohl die Anlage sich noch entfalten muss ca 1.500km bis sie 100% klang hat. Hört sich an wie ein GROSSER..... freu.....
-
sieht gut aus. klanglich ist der nun mit was zu vergleichen? Gruß Michel (der immer noch keinen Sebring oder Remus gehört hat )
-
bin jetzt noch 2 Tage und im Februar erneut 14 Tage in Selm bei Lünen, Dortmunder Ecke. wer hat sonen ESD am cx3 und lässt mich in der Gegend mal horchen?
-
Wird es im Fahrgastraum hörbar/spürbar lauter?! Grüße
Moonrun -
Also im Innenraum hört man es schon aber nich so das du Kopfweh bekommst. es ist wirklich geil so zu fahren.......!!!!
-
So habe nun zum Motortuning die Zahlen.
30 Ps mehr und 60 NM mehr beim Diesel.
Kostet laut Mazda Mechaniker 500.
Bin mal gespannt wie der kleine danach geht.
Wird aber noch dauern bis Mazda die Freigabe dafür gibt.
Aber laut Mechaniker wirds ca noch 2 Monate dauern.
Mein Händler wird auch seinen Diesel bei Verfügbarkeit das Tuning machen und ich werde den Diesel dann testen.
Aber ich denke mal bei 135 PS und 330 NM wird unser kleiner abgehen wie schmidts Katze.mfg
Berni