Vorschlag:
Thermomix fest eingebaut im Kofferraum
selbst abblendende Schminkspiegel
Fingelnagel-lackierung in Rubinrot Metallic
Komfortsitze mit Sitzheizung und Vibration
Heizung mit 20 Stufen
CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline
Vorschlag:
Thermomix fest eingebaut im Kofferraum
selbst abblendende Schminkspiegel
Fingelnagel-lackierung in Rubinrot Metallic
Komfortsitze mit Sitzheizung und Vibration
Heizung mit 20 Stufen
will das jetzt ja nicht ausarten lassen.... aber die Sitze nehme ich ....
Noch mal zurück zum tatsächlichen: Bin am überlegen, ob ich noch den Unterfahrschutz (hinten) nehme und die Sensoren vorne. Aber das will ich erst mal sehen.
Fand es damals schade, dass die Rückfahrkamera nur in Sportsline angeboten wurde. Mal schauen, ob und wie teuer eine Nachrüstung kommt. Frauen und Rückwärtsfahren ... . Bin damals schon extra auf Exclusive gegangen, wegen LED.
Gruß
Und ich bin extra auf Sportsline gegangen wegen der Rückfahrkamera.
Die Sicherheit meiner kleinen Kinder bringt noch ein paar zusätzliche nette Features für den Papa (Teilledersitze, etc.).
Ab grade mal die anfrage an g.a.s gemacht für diese fahrwerk
Hallo zusammen,
ich lasse auch vorne Parksensoren einbauen und Mittelarmstütze.
Sonst passt alles
180PS Diesel!
Ich habe mir ja von Anfang an für meinen Sportsline den Dachheckspoiler mitbestellt. So ist er für mich perfekt
Der CX 3 steht eigentlich so ganz gut da (Okay das Spoiler Paket werde ich mir holen ) Erstmal habe ich mir eine Auspuffanlage/Edelstahl bestellt für 1000€ damit das Auto ein wenig Klang unterm Pops bekommt Aktuell holte ich mir Kofferraum Matte-Gummi sowie auch für den Innenraum. Schaut gut aus
Dezentes Tuning finde ich okay……
Mir gefallen die Spoiler Stoßfänger Front und Heck Diffusor. Edelstahl Endschall Dämpfer sind schon bestellt. Am Überlegen bin ich noch wegen den Seiten Schwellern……
lg Roberto
Schau mal meiner