Die AIO´s haben schon paar nette Features, aber ob da halt was für Dich dabei ist, mußt Du selbst entscheiden. ist ja alles ein "kann" und nicht "muss"
AIO 1.50 ist up
-
-
-
Danke ist ja bis auf Touchscreen während der Fahrt benutzen für mich nichts wirklich interessant.
Also werd ich darauf wohl verzichten können -
Auf alle Fälle solltest Du Option "T" installieren.
Die gibt Dir die Möglichkeit auf das System zuzugreifen wenn gar nichts mehr geht.
Mazda hat das aus nicht nach vollziehbaren Grund aus dem System entfernt.
-
Auf alle Fälle solltest Du Option "T" installieren.
Die gibt Dir die Möglichkeit auf das System zuzugreifen wenn gar nichts mehr geht.
Mazda hat das aus nicht nach vollziehbaren Grund aus dem System entfernt.
Okay vielen Dank
Ich werd mir das mal anschauen wenn mein schätzchen endlich da ist.
Wobei ich eig ungern in der Software runpfusche. Aber bin ja nicht der einzige und andere haben damit ja auch gut Erfahrungen gemacht -
Wie siehts mit Android Auto aus, funktioniert das zuverlässig mit 1.50 oder lieber auf das nächste Update warten?
-
Bei mir läuft alles bestens.
-
in der AIO 1.51 wurde AA noch etwas modifiziert. Die ist aber noch in Beta. Im CX5-Forum kannste die schon runterladen.
Werde die bei Gelegenheit mal testen, jetzt is erstmal Urlaub. -
Hallo zusammen,
habe mich mal wieder an flac gewagt, sprich habe mir zwei Alben in flac auf den Stick gezogen. Läuft soweit auch sehr gut, aber es werden die eingebetteten Cover nicht angezeigt. Bei mp3s funktioniert das einwandfrei, bei flac wird ein Bildchen des Künstlers bzw. der Band von Gracenote gezeigt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das aber mal funktionert hat, aber mit ner älteren AIO-Version. Weiß grad aber nicht welche ich drauf habe, ich meine die 49. Gab's da vielleicht ne Änderung?Gruß
Falk -
Werde die bei Gelegenheit mal testen, jetzt is erstmal Urlaub
Hallo @Maverick: Immer noch im Urlaub oder hattest Du schon Zeit, die neue AIO 1.51 zu testen. Bin schon ganz gespannt.
Gruß
Walter