Mach hier bitte die Leute nicht verrückt.
Es gibt offiziell noch keine AIO 1.51
In der Regel probiere ich die aus sobald es die gibt und stelle die Links dazu dann hier zur Verfügung.
Das gleiche gilt für die Software des MZD.
Mach hier bitte die Leute nicht verrückt.
Es gibt offiziell noch keine AIO 1.51
In der Regel probiere ich die aus sobald es die gibt und stelle die Links dazu dann hier zur Verfügung.
Das gleiche gilt für die Software des MZD.
Na verrückt keine mach, nur eben gesehen...
Alles anzeigenDas ist die einzige Möglichkeit von außen auf das System zuzugreifen.
Das hat Mazda mit der Softwareversion 511 aus dem System entfernt.
Damit ist die Rettung des System bei einem fatalen Crash nicht mehr möglich. Heißt also Neues Gerät kaufen.
Installierst Du die SSH, dann hast du wieder den Zugang. Deshalb sehr wichtig den zu installieren.
Der läßt sich dann auch nicht mehr deinstallieren. damit dieser Sicherheitsfaktor nicht beseitigt wird.
Frag jetzt nicht wie das geht das System über SSH wieder zu beleben. Das steht hier schon im Forum beschrieben. Einfach mal suchen.
@nowodka das SSH kann nur von uns nicht mehr deinstalliert werden, oder auch von Mazda nicht mehr?
Hat es vielleicht einen tieferen Sinn gehabt das Mazda die Funktion nicht mehr eingebaut hat, vielleicht weil der Befehl für Fehler etc gesorgt hat?
Gruß Patrick
Ich denke eher das die bestimmte Leute davon abhalten wollen das System zu bearbeiten.
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob im AIO 1.50 unter C die Sicherheitswarnung der Rückfahrkamera der Pipton beim Rückwärtsgang einlegen gemeint ist ?
Gruß Martin
Nicht der Piepton sondern der schriftlcihe Hinweis unten am Bildschirm
Aha Ok und kann diesen nervigen Piepton überhaupt ausschalten ?
Nein, eventuell der Freundliche.
Weis ja nicht ob es hier das richtige Thema ist .. aber mir ist etwas aufgefallen. Hatte ja gestern Nachmittag auf meinen ganz frisch aus dem Ofen gebackenen CX3 dieses AIO 1.50 drauf gespielt. Lief auch alles Super - bis auf das Android Auto was ich heute mal probieren wollte. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung :
Screenshot_2016-09-20-19-49-11.png
Meine MZD Version wäre die 56.00.230 EU N falls das hilft. Sonst deinstallier ich es wieder, nutzt ja nix wenns ned funktioniert
Mfg Rene
Android Auto läuft noch nicht so richtig.