• Ich lass die Modellbezeichnung und den Rest dran - ich denke das macht sich bei einem späterem Verkauf bezahlt :D

    in der regel nicht....und die chinatuningchromteile machen es definitiv nicht besser. :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • in der regel nicht....und die chinatuningchromteile machen es definitiv nicht besser. :thumbup:

    Jedem das Seine.
    Ich wurde jedenfalls schon oft auf dem Parkplatz angesprochen und diese Personen fanden es schön.
    Klar gibt es auch Leute denen das nicht gefällt aber die werden mich kaum ansprechen und sagen sieht Scheiße aus wollen ja gesund nach Hause kommen.

  • Jedem das Seine.Ich wurde jedenfalls schon oft auf dem Parkplatz angesprochen und diese Personen fanden es schön.
    Klar gibt es auch Leute denen das nicht gefällt aber die werden mich kaum ansprechen und sagen sieht Scheiße aus wollen ja gesund nach Hause kommen.

    Ach ja und wie ich gerade dein Bild vom Urlaub sehe sehe ich doch einen Außenspiegel mit Tesa fixierte Chinachromteil.
    Da ist wohl einer neidisch :m0037:
    Peinlich.

  • Ich habe hier zwei Beiträge entfernt und eine Eskalation zu vermeiden.


    Bitte hier nur noch mit dem Thema weitermachen.


    Der nowodka


    Es muss doch möglich sein das jemand etwas am Auto ändert und hier vorstellt ohne das andere gleich so heftig dagegen schreiben das sie sich an die Köpfe bekommen.


    man kann auch etwas Lesen oder ansehen was einem nicht gefällt und einfach nicht kommentieren. Fertig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • 'nowodka' manche leute kennen keinen respekt und dann gibt es bei mir kein pardon. Ich kann nichts dafür, dass realistische Kritik nicht vertragen wird.
    Nur weil die leute hinter einem Gerät sitzen, heisst das noch lange nicht, hier sagen und behaupten zu können was man will.


    Und an 'Stefan.P',
    schau gefälligst richtig hin bevor du falsche behauptungen aufstellst.
    Mein Auto ist weder verbastelt noch sind irgendwelche Klebestreifen vorhanden.


    Nur für dich, weil ich dich so gern habe:

  • @nowodka

    man kann auch etwas Lesen oder ansehen was einem nicht gefällt und einfach nicht kommentieren. Fertig.

    Kann man.
    Aber wenn ich hier ganz bewußt was poste sollte ich auch ein Echo vertragen können.
    Denn eigentlich müßte denen die hier schon länger unterwegs sind, bekannt sein
    wie andere hier in manchen Bereichen ticken, und da sollte man vielleicht auch mal überlegen, das man ja auch nicht alles einstellen muß. Fertig.

  • hi alex, der capo ist jetzt 1,5 jahre ich habe noch einen weiteren mit 2 Jahren. :)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline