• dann würde ich das auch schwarz machen vielleicht mit Sprühfolie.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich immer verschieden. Schwarz würde ich ihn nicht machen, da er dann keine optische Wirkung mehr erzielt und man sich den Verbau hätte schenken können. Ich persönlich finde ihn in der Originalfarbe am schönsten, da er zum einen eine hochwertige Lackierung aufweist und zum anderen perfekt zu den seitliche Zierleisten der Sports-Line passt. Ok, der letzte Punkt zählt für Roberto nicht, da die Exklusiv-Line diese nicht verbaut hat.


    Die rote Carbonfolie würde ich von den Bildern her auch auf keinen Fall nehmen, da es augenscheinlich unterschiedliche Rottöne sind und es sich in meinen Augen beißt. Wenn es bei dem Chrom vorne bleibt, würde ich den Unterfahrschutz so lassen. Wenn es schwarz werden soll, dann würde ich darüber nachdenken, den Unterfahrschutz in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Für den Fall wäre die Originalfarbe ein Fremdkörper.


    Das alles ist natürlich nur meine Meinung. :D


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Der 2er von meiner Frau hat das auch, sieht geil aus, aber alles Ansichtssache , werd ihn beim Spreewaldtreffen sehn
    Frank Astrid und Annalena


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Meine Meinung , Unterfahrschutz in Rubinrot , und Grill komplett matt schwarz .Alles Geschmacksache , nur dir muss es gefallen . :0026::0010:

  • Hallo Zusammen.


    Habe heute mal die ABS Abdeckleisten für die Nebelleuchten angebaut und den Originalauspuff "geschwärzt".


    20170304_133946.jpg

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • Das Skyactivesymbol habe ich vorhin mit Angelschnur und Föhn runter gemacht. :D

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • Ich lass die Modellbezeichnung und den Rest dran - ich denke das macht sich bei einem späterem Verkauf bezahlt :D

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr