Ups hast mich Erwischt.
Jep fahren seit dem 16.11.2015 einen CX-5 175 Diesel Sportsline
Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen
-
-
Da war ich auch . Der Kia wartet immer noch, denn da habe ich solang rumgehampelt bis ich den CX 3 bekommen habe.
-
Das Tema ist für uns abgeschlossen, und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder KIA
-
Habt beide recht, ist auch das bessere Forum. Man sollte Autos immer nach der Forenbegutachtung kaufen R
-
Wo trefft ihr euch denn am 17.09.?
Muss am 18.09. in der Heimat zur Einschulung meines Neffen sein und könnte dann den Vorabend gemütlich mit euch verbringen -
Beate das ist der 17.09. !!!! Wenn du dich da mit den Jungs triffst, musst du ne Runde geben Da hat dein Fliwatüt Erstzulassungsgeburtstag !!
LG
-
Stimmt soweit habe ich ja gar nicht gedacht. Da hat Schnittchen den 1. Geburtstag
-
Ich passe den Namen mal an und pinn den fest. Der nowodka
-
Schönen Abend miteinander,
so noch mal schnell einen Komentar zu den Nachfragen hier, was am 17.9. ab geht.
wir Planen noch!!!! aber es ist in der Diskusion eine kleine Ausfahrt,mit anschließendem Abendessen in einer
Schwäbisch / griechischen Gaststätte.
ob es dabei bleit kann ich noch nicht sagen, vielleicht kommen auch noch bessere Vorschläge. -
Sorry, aber der Titel für diesen Thread hier geht in meinen Augen gar nicht. Der Begriff "Badenser" ist ein Schimpfwort und die korrekte Bezeichnung lautet "Badener".