War ein echt schönes Treffen! Freue mich mega auf's nächste mal Tolle Truppe
Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen
-
-
Jetzt hab ich Hunger
-
Der 4.CX-Stammtisch wird dieses mal schon am 6.5. Stattfinden näheres gibt es später dazu
-
Achtung Terminänderung
der nächste Stammtisch findet nicht wie oben angegeben am 6.5. statt, neuer Termin ist der 13.05. ansonsten bleibt alles wie immer
Treffpunkt 16.00Uhr
71665 Vaihingen/Enz Kleinglattbach
Parkplatz Gummi Bären Land
für die die etwas später kommen ist es dann das Stephanstüble
Wir freuen uns auf Euer erscheinen -
Also wenn ich so die letzten bebilderten Post sehe, dann glaube ich das Du Dich verschrieben hast lieber Dieter.
Ihr wart nicht zum Treffen sondern zum Fressen.
-
Also wenn ich so die letzten bebilderten Post sehe, dann glaube ich das Du Dich verschrieben hast lieber Dieter.
Ihr wart nicht zum Treffen sondern zum Fressen.
yähhh deshalb sind wir ja auch dort, ist Mega Lecker Schmecker Gut
-
Noch eine Anmerkung zu nächsten Treffen am 13.5.
Wir wollen im Stephanstüble einen Spargel Abend machen;
Bitte in die Liste hier eintragen oder in der WhatsApp Gruppe bescheid geben
Spargel essen :
Dieter 1 Pers.
Peter 1 Pers.
Tobias und Nadine 2 Pers.
Robert 1Pers.
Patricia mit Mama 2 Pers. kein Spargeleinfach Kopieren und erweitern
-
Wenn ich so eure Bilder anschaue, bekomme ich richtig Lust auch mal zu kommen wenn meiner dann endlich mal da ist! Vaihingen/Enz ist ja nur knappe 190 km von mir entfernt.
Wenn ihr "Ausländer" (bin International, gebürtige Hessin, die in Rh-Pf. lebt und im Saarland arbeitet ) in eurer Mitte aufnehmt und einen Dolmetscher vor Ort habt (der schwäbische Dialekt ist mir nicht so vertraut) würde ich nach eurer Sommerpause gerne mal vorbeikommen. -
Hallo @ Daban
Bei uns ist jede(r) willkommen Hauptsache man (frau) bringt gute Laune mit . das Sprachliche wird wohl kein Problem sein, da wir in unserer Gegend noch recht verständlich und umgangsfreundlich sind, und so mancher Fremdsprache mächtig sindalso wenn Du Dich dazu aufraffen kannst ,unsere Termine stehen immer hier im Forum drinn mit einer Anmeldeliste zwecks Platzreservierung in der Gaststätte
-
Hallo Leute,
in Maulbronn fährt jetzt auch ein CX3 und sucht Kontakt zu Gleichgesinnten.
Kann ich bei dem nächsten Treffen am 13.05.2017, wenn es bei mir zeitlich klappt, um 16:00 Uhr in Kleinglattbach vorbei kommen?