Mehr Leistung heißt doch nicht, dass die nur für Top Speed zu gebrauchen ist...
120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?
-
-
Ich hätte gerne für Hellew den Titel " Forumsbetriebsrat " statt Meister
Ich hätte einen besseren - “Senf“
-
Entspann dich. Die Wahrscheinlichkeit das wir uns irgendwann treffen tendiert gegen Null.
Es wäre trotzdem toll wenn man sich einfach kennenlernt. Auge in Auge ist immer besser als hier nur schreiben.
Es ist nicht nur Stefan auf Ewald. Übrigens ist der so zahm wie ein Lamm.
Der tut nichts, der will nur spielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt möchte ich das ihr alle mal runter kommt.
Advent ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nächstenliebe und Freude.
Das sieht hier gar nicht danach auch.
Sachliche Diskussion ist immer gut .
Streiten und Kloppen nur zusammen auf Ewald.
-
Gestern noch diskutiert und heute morgen bekomme ich Videos mit Daten einer Testfahrt vom CX3.
Die Daten gestern habe ich genannt bekommen von unserem Testpiloten mit Mazda3 aber diese jetzt sind aktuell nach dem Tuning mit CX3:Die Videos versende ich per Mail auf Wunsch.
Video 1 vor Tuning
Video 2 nach Tuning
Beides sind Aufzeichnungen von gleicher Strecke mit Vollgas , in denen ihr sehen könnt und mitzählen könnt, wie die Beschleunigung sich verhält.In Textform kann ich folgendes berichten:
4. Gang von 121km/h bis 168km/h 14 Sekunden vor Anpassung
4. Gang von 121Km/h bis 168km/h. 10 Sekunden knapp nach TuningMaximaler Speed 218 laut Tacho, laut GPS 212 km/h
Die Werte gestern waren vom Mazda3 nach persönlichen Aussagen des Piloten. Die heute sind vom CX3 von einer gestrigen Testfahrt mit angeschlossenem Lap und im Beisein des Tuners.
Bilder folgen vom Lap
-
So hier noch zwei mit Fotos auch vom Tacho, allerdings noch nicht bei vollem VMax, der ist erst am PC mit 212 zu sehen und lt Tacho waren es dann eben 218 siehe Beitrag vorher.
Es kann sich aber noch etwas ändern, wenn das Fahrzeug mal ein paar mehr Km auf dem Buckel hat. -
Es wäre trotzdem toll wenn man sich einfach kennenlernt. Auge in Auge ist immer besser als hier nur schreiben.
Es ist nicht nur Stefan auf Ewald. Übrigens ist der so zahm wie ein Lamm.Der tut nichts, der will nur spielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt möchte ich das ihr alle mal runter kommt.
Advent ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nächstenliebe und Freude.
Das sieht hier gar nicht danach auch.
Sachliche Diskussion ist immer gut .
Streiten und Kloppen nur zusammen auf Ewald.
So hier noch zwei mit Fotos auch vom Tacho, allerdings noch nicht bei vollem VMax, der ist erst am PC mit 212 zu sehen und lt Tacho waren es dann eben 218 siehe Beitrag vorher.
Es kann sich aber noch etwas ändern, wenn das Fahrzeug mal ein paar mehr Km auf dem Buckel hat.Du weißt wie es auf Ewald mit uns ist lustig locker freundlich entspannt hilfsbereit da haben wir keine große Diskussionen und alles und jedes wird nicht Sinnfrei durchgeredet.
Deswegen fahre ich 100 Km und das gerne.
-
-
Hat eventuell jemand die Leistungs- und Drehmoment Kurven der serienmässigen 120 PS und 150 PS Motoren zur Hand und kann sie hier posten...
... irgendwo in den Forumstiefen sind sie schon mal gepolstert worden... ich finde sie aber nicht mehr... ich hab's jetzt aufgegeben mit dem Suchen
-
-
Ich weiß
Aber auf den Thread bin ich nicht mehr gekommen. Ich habe alle möglichen auf dem Schirm... aber den