Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand zu dem Thema?
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
73 Seiten durchlesen ist etwas viel...
Ich fahre den 150PS AWD und würde auch gerne auf die 165PS ohne Drossel upgraden
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand zu dem Thema?
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
73 Seiten durchlesen ist etwas viel...
Ich fahre den 150PS AWD und würde auch gerne auf die 165PS ohne Drossel upgraden
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
Na klar kannst du das machen. Bist doch angemeldet.
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand zu dem Thema?
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
73 Seiten durchlesen ist etwas viel...
Ich fahre den 150PS AWD und würde auch gerne auf die 165PS ohne Drossel upgraden
fair_assistance@yahoo.com versuche es mal da. Da waren wir mit unseren Autos. Sehr netter Mensch mit richtig viel Wissen
Was denn, stephan-jutta - nun soll er auch noch lesen und Mails schreiben?!
Ja , jetzt wird es kompliziert
Wer schnell fahren will, sollte besonders schnell lesen können. Sonst wird das nix.
Schmedeswurth.Schmedeswurtherwesterdeich.png
Quelle: onlinestreet.de
An alle die sich für Tuning an ihrem Mazda interessieren, egal ob der 2,2 Diesel, der 1,5 Diesel, der 1,8 Diesel oder die 2,0 Benziner - einer der besten Tuner sowohl menschlich wie auch fachlich ist D-Luft! Nun hat er auch eine eigene Seite:
Was ich sehr bemerkenswert finde ist, dass außer dem Top-Tuning, bei den Dieseln auch die Abgasrückführung geschlossen werden kann und somit die Verkokung stark reduziert wird.
Aber schaut selber auf die Seite!
Nachtrag:
Vorort geht das Tuning in
Es besteht aber auch die Möglichkeit es von Zuhause aus zu machen. Dazu braucht ihr etwas Hard- und Software (günstiger als den Sprit zu verfahren) sowie eine Internetverbindung. Aber auch dazu berät euch D-Luft. Einfach über die Seite Kontakt aufnehmen.
Habe unseren ehemaligen CX-5 150 PS diesel seinerzeit von ihm persönlich auf 210 und per @home Version auch selber Zuhause auf 210 und nach Einbau von PTFE-Dichtungen (nach BeDi Reinigung) sogar auf 230 PS gebracht.
Nie Probleme gehabt mit dem Motor.
Sehr zu empfehlen, Velizar ist super sympathisch, sehr hilfsbereit und antwortet immer sehr zügig auf jedwede Anfrage !!!
Bzgl. Motorreinigung hier auch noch ein Tipp:
https://www.autohaus-kappes.de/bedi-reinigung.php
Hier gilt das gleiche wie oben geschrieben, habe dort bei 80t km reinigen lassen und die Dichtungen ändern lassen
Mein Sohn fährt den Mazda 3 2,2D auch schon lange mit mehr Leistung. Genau wie bei dir erst mit 210PS und nach der Motorreinigung und Einbau der PTFE Dichtung mit 230PS.
der Motor läuft problemlos.
Autohaus Kappes ist ein ehemaliger Mazda Händler. Herr Kappes macht nicht nur einen top Job bei der Motorreinigung sondern ist auch der KFZ Meister der alle anderen die ich bisher bei Mazda kennengelernt habe in die Tasche steckt. Das fängt ja schon damit an das er eine Motorreinigung nach einer gewissen Laufleistung anbietet weil er weiss das es nötig ist. Andere Mazda Händler weisen ihre Kunden noch nicht mal darauf hin, die lassen ihre Kunden fahren. Bestenfalls reduziert sich langsam die Leistung (was kaum jemand merkt da es sehr langsam voran schreitet) und der Verbrauch steigt leicht an. Gelegentlich hat jemand Pesch und einen Motorschaden. Aber auch bei anderen Problemen weiss Kappes immer direkt den RICHTIGEN Rat. Hinzu kommt das er akzeptable Stundensätze hat. Fazit- beste Mazda Werkstatt