120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • :0028:
    Allgemeine Frage: sind wir hier jetzt im Kindergarten oder noch im CX3-Forum??????????


    Nehmt mirs nicht übel, aber der Umgangston hier läßt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. :0019:
    Spaß macht das auf jeden Fall nicht im Moment.
    Diese ständige Nörgelei, dieses is verboten und das darf man nicht, muß man das jedem aufs Brot schmieren??? Ich denke jeder hier weiß, was in der STVO/STVZO drin steht. Also muß man nicht jeden anprangern!!! Jeder User ist für sich und seinen PKW selbst verantwortlich.


    Aber seid froh, das die Mods hier so chillig sind. Wenn ich Mod wäre hätt ich schon paar Kandidaten mal für 2 Wochen gesperrt zum abkühlen und nachdenken. :evil:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Finde man kann auch gern ein Gegenargument bringen, jedoch ständig ein und dieselbe Leier, zumal sonst auch nix produktives kommt braucht kein Mensch!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hab' hier mal kurz reingeschaut um zu sehen wie der derzeitige Stand der CX3-Entdrossellung ist und bin schon mal richtig amüsiert, obwohl ich noch gar nicht erfahren habe, was ich wissen wollte.
    - zu Lupoo (740): Applaus Applaus!
    Is' das so'n Ding mit dem"Glashaus"?
    - zu Snoopi (743): Applaus, auch das ist eine gute, gerechte Meinung!
    - zu Fips (744): Dreimal Applaus!
    Ich find's richtig geil, wenn ein "Kontra" auch noch lustig ist.
    Meine Frage an die Kollegen, welche hier die These in den Raum werfen, dass sie wegen den "Illegalen" kontrolliert werden:
    Bleibt ihr an der roten Fußgängerampel auch immer schön stehen? Stellt ihr euch auch nicht auf "Frauenparkplätze" im Parkhaus? Fahrt ihr wirklich in der Dreißigerzone 30Kmh und in der Stadt 50?
    Das und die Tatsache, dass ausser mir 8) kein Mensch mehr den Blinkerhebel anfasst, beobachte ich täglich! (Glashaus!!!???)
    Ob das ganze nun legal oder illegal gehändelt wird, ändert an den Kontrollen gar nix.
    Und eh' da jetzt 'ne ähnliche Gegenfrage kommt; ich bin und war schon immer für Motortuning und fahre seit 1997 mit "stärkeren" Autos zum WETTERAUER in Koblenz, um da meine PKW's (legal !!!) etwas bearbeiten zu lassen.
    Gruß, Gü.

  • Habe mich aus interesse mal auf der Seite von Wetterauer umgeschaut und konnte nur alte Mazdas finden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin,


    @Pauline, was willste wissen? Schick mir sonst ne PN.
    Legal, illegal... mindestens einer Million hier in D lebender ist dieses Land und auch sonst alles hier scheißegal...


    Oldschool :0005: