Seit wann glaubt man den Bordcomputer. Kopfschüttel.
Wer hat denn was von Bordcomputer gesagt?
Ich führe eine ausführliche Excel-Tabelle. Darfst weiterschütteln
Seit wann glaubt man den Bordcomputer. Kopfschüttel.
Wer hat denn was von Bordcomputer gesagt?
Ich führe eine ausführliche Excel-Tabelle. Darfst weiterschütteln
Ich werde hier nicht den Dreisatz erklären.
Darfst weiterschütteln
Ich Eier Mal hier mit
Pimmt euer Auto wenn ihr möchtet,
Fahrt euer Auto wie ihr wollt,
und fahrt Tanken
wenn ihr müsstet.
Ob 6,5 oder 8,0l
Ist mir wurscht
Maexchen mit D.Luft
Allen noch einen schönen Tag
Einfache Rechnung.......Volltanken............100 KM fahren............Volltanken...........was rein geht verbraucht er auch..........ich habe fertig !
Genau, aber bitte peinlichst auf die Exaktheit achten! Keinen Meter mehr zurücklegen als 100 Kilometer, bitte auch die gleiceh Tanke und, ganz wichtig, die gleiche Zapfsäule anfahren! Notfalls Motor aus und die letzten paarhundert Meter schieben! Vielleicht hast du Glück und deine Frau dabei, sie kann dann ja das schieben übernehmen...
Über längeren Zeitraum, mehrere/viele Tankungen, unterschiedliche Streckenprofile die Excel-Tabelle nutzen, Spritmonitor.de o. Ä. und schon hast du einen schönen exakten Durchschnitt. Und für die einmalige Übersicht reicht ein simpler Dreisatz wie @Ralf schreibt...
Einfache Rechnung.......Volltanken............100 KM fahren............Volltanken...........was rein geht verbraucht er auch..........ich habe fertig !
Damit hast du den Verbrauch von den letzten aktuellen 100km und nicht den Durchschnittsverbrauch... - Rest siehe Beitrag Gladbacher.
1. Hallo an alle User hier
2. Verbrauch ist egal ich tanke immer für 10 Euro
3. Rückwärtsfahren braucht auch Sprit
ist das ein Dreisatz?
, jawoll
Bin erst vor kurzem ermahnt worden. Hier ist kein Kindergarten!!! Und nun so etwas. Bin schwer erschüttert.