120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

• Vielfaxer? Er schreibt, als hätte er hiermit zuviel gefaxt...

https://de.123rf.com/photo_136…oliert-auf-wei%C3%9F.html

oder vielleicht auch Bugatti Veyron…

Einen solchen habe ich ein einziges Mal in freier Wildbahn gesehen, wenn auch mit Flatterband abgesperrt und bewacht am Rande des Formel 1 Rennens in Hockenheim 2010:

Bugatti Veyron-Hockenheim-2010.jpg

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

3 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Äh...du willst die alte Po...e-Fahrer-Weisheit auf unsere Mazdas und deren Fahrer übertragen? 8o
    Oha, da musst du meine Frau fragen, sie ist seit nunmehr 35 Jahren zufrieden mit der Ausstattung und (meist) auch mit deren Gebrauchseigenschaften! Und dass ich (einvernehmlich mit ihr!) den CX-3 mit 120 PS ohne Technikpaket gewählt habe und nicht den mit 150 PS und mit Technikpaket, das spricht ja wohl auch für mich - oder? :0012::0009:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• ...dann müsste bei mir in den letzten Jahren gehörig was gewachsen sein...

Oldschool :0032:

Aber Du meinst nicht sowas, oder ? --> Diphallie

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !