Ich denke mal, das "Sportsline" noch 2 Varianten mehr hat.
Oberhalb von "Laut" kommt noch "Urknall" und unterhalb von "Aus" kommt "Schwarzes Loch".
... und wehe mein Neuer hat weder das eine noch das andere
Piepton beim Verriegeln abschalten?
-
-
Okay, mir persönlich ist es eigentlich auch egal, ich habe es und kann es auch einstellen. Leise Pieper genügen, alles schick!
Bei meinem BL habe ich das erst nach vier Jahren mitbekommen, dass es einen Bestätigungs-Pieper gibt - den musste aber der fMH aktivieren... -
Hallo gresh, hast Du mal probiert, ob Du den Ton ausschalten kannst. Ich meine wenn Du das Auto selbstständig verschließen lässt, also Du beim Zuschließen eben nicht den Schlüssel betätigst.
-
-
Hallo gresh, ja ich meine das selbstständige abschließen des Autos. Dabei möchte ich keinen Ton hören, aber der geht nicht abzustellen.
-
-
Hallo gresh, vielen Dank Dir.
-
Also ich habe keinen Piepston beim selbstständigen Abschalten
Ist er so leise das ich ihn nicht höre oder muß ich mal zum Ohrenarzt -
Also ich habe keinen Piepston beim selbstständigen Abschalten
Ist er so leise das ich ihn nicht höre oder muß ich mal zum OhrenarztMoin,
jetzt sind die Zweifel noch nicht weg...ich meine einen Piepton zu hören, wenn ich die Tür zuwerfe und dann nochmals beim weggehen, z. B. wenn ich den CX-3 in der Garage abstelle. Aussteigen, Tür zu - "Piep"...weggehen, Tor runter und verriegeln, beim weggehen höre ich dann nochmals ein "Piep"!
Aber ich werde auch nochmals darauf achten, jetzt nagen Zweifel an mir, ich kann dann immer so schlecht einschlafen... -