Unser Ninjion

  • @CXDREI


    So ganz ohne, sieht mal echt krass aus. Wenn dann noch der Heckwischer gerade nach oben stehen würde, mal ne ganz coole Optik.
    Wenn man länger guckt, mit den Rückleuchten ist wie CX-3 is watching you.


    Helmut

  • @hellew


    Bring mich nicht auf so komische Ideen! :D


    Der CX-3 Schriftzug ist ab, aber erst nachdem die Fahrerin zugestimmt hatte.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hi CX-3,


    Axel hat ja gepostet, das da beim Mazda Zeichen auch noch Löcher sind.
    Aber wenn man da ne Lösung hätte, dann........ :D


    Helmut

  • Leider sind da wirklich Löcher. Da hilft nur zuschweißen, verzinnen und die Klappe neu lackieren. Schätzungsweise 400 - 500€ wird das wohl kosten.


    Bisschen viel Aufwand finde ich.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich würde ihn noch tieferlegen.
    Wenn das Verhältnis von Reifenflankenhöhe und Abstand Reifen / Radlauf zu sehr abweicht, sieht das Ganze unharmonisch von der Seite aus. Sieht dann aus wie höher gelegt. Die 3 cm weniger Bodenfreiheit machen ihn auch nicht unfahbar. ;) Und das Fahrverhalten wird auch noch etwas besser, wenn man ihn eh nur als Straßenkreuzer nutzt. Meiner bescheidenen Meinung nach.


    Ansonsten sieht er sehr chic aus :thumbup:

    rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

  • Tieferlegung ist in Planung, wobei mir ein Gewindefahrwerk lieber wäre, hab ich aber noch keins gefunden.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @CXDREI
    Kriegt man die Schriftzüge denn ohne Lackbeschädigung so einfach runter? Verrat mal... :0005:
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Ich habe das letztens bei einem BMW an der Heckklappe gemacht.


    - Fahrzeug reinigen
    - Typenschild erwärmen, da mit doppelseitigen Klebestreifen aufgeklebt
    - mit einem Stück Angelschnur hinterhaken und den Kleber vorsichtig durchschneiden
    - Rest Kleber mechanisch entfernen ("abknibbeln")
    - wenn hartnäckig, dann mit speziellen Kleberentferner arbeiten
    - bei Bedarf mit Lackreiniger drüber und fertig


    Gruß,
    Andy

  • Ok, @Andy CX-3,
    werd ich mal versuchen, wäre dann ja ungefähr so, wie man 'normale' Aukleber runter macht... Und ein hübscher Hintern ist ja schon was wert! :D
    Gruß in die alte Heimat,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning