Kein Problem, ich melde ja eh nur Blitzer aus meiner Umgebung.
Aber so eine Blitzerfunktion fürs Navi lebt halt vom "Mitmachen"
Um so eher hat jeder was davon und jeder gesparte Euro kann vernünftiger investiert werden, oder...
Blitzerpois
-
-
Hallo leute,
irgendwie finde ich die anleitung nicht um die blitzer zu installieren, obwohl schon brille auf. Kann mir jemand bitte den link senden wo die infos von nowodka enthalten sind.....
sag schon mal D A N K E -
-
Hallo, ist es möglich das die Blitzer nicht angesagt werden sonder durch ein Signalton auf sich aufmerksam machen. In den Einstellen kann ich da nur Ansage und Signal finden. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur die Ansage gehört und Signal ist ausgegraut
-
Das wird nicht gehen. Die Blitzer sind für Deutschland im Original gar nicht vorhanden. Die AIO melden das eben durch Sprache.
Altenativ Blitzer.de auf dem Handy.
-
Habe mal einie Frage zur Installation der Blitzpois.
Werden diese nur auf der SD-Card gespeichert oder wird auch etwas im MZD verändert?
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich diese auch deinstallieren muss bei einem Werksreset oder falls ein MZD-Update ansteht.Einen schönen Sonntag für euch.
-
Nein, die werden nur auf der SD-Karte gespeichert, am MZD ändert sich dabei garnix
-
Danke.
-
Deshalb solltest Du auch eine Kopie der SD Karte nehmen. Da bleibt das Original auch Original.
-
Danke für den Hinweis, nowodka.
Ich benutze im Fahrzeug eh nur die Kopie. Hatte glücklicherweise von Anfang an die Rev.4.