Blitzerpois

  • Kann man so machen. Musst halt immer auf das Navi schauen.

    bin doch Busfahrer , kann sogar im rechtenwinkel kucken :m0040:
    Was meinst wie ich sonst die Fahrscheine kontrolliere, bei uns ist Einstieg vorn mit Kontrolle

  • bin doch Busfahrer , kann sogar im rechtenwinkel kucken :m0040: Was meinst wie ich sonst die Fahrscheine kontrolliere, bei uns ist Einstieg vorn mit Kontrolle

    Aha dann warst das doch... :0009::m0039::0035::m0040:


    [Blockierte Grafik: http://files1.coloribus.com/files/adsarchive/part_208/2081455/mazda-bus-driver-600-18330.jpg]


    oh ich glaube muss weniger Rauchen :m0043::m0043::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • bin doch Busfahrer , kann sogar im rechtenwinkel kucken :m0040: Was meinst wie ich sonst die Fahrscheine kontrolliere, bei uns ist Einstieg vorn mit Kontrolle

    Schätzchen , ich war uch im öffentl. Nahverkehr. Da bist Du noch IKARUS gefahren :0035::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So Kinders, habe fertig.


    Die .511N Software ist drauf.


    Die Macht war wohl mit mir und Jedi nowodka hat es verstanden seinem Padawan hotknife die nötigen Kenntnisse zu vermitteln.


    [Blockierte Grafik: http://freesmileyface.net/smiley/battle/jedi-fight.gif]


    Die Navi-Software von der SD-Kopie mit den Blitzer-POIS drauf wurde nach dem Update auf .511N nicht mehr erkannt. Habe dann die SD-gelöscht u. die Daten von der Original-SD (ohne Blitzer-POIS) aufgespielt. Wurde dann vom Navi sofort erkannt.


    Habe dann direkt die Parameter "Touchscreen, Sicherheitshinweis Kamera, Disclaimer Wegfall, Blitzer-POIS Europa in einem Durchglauf eingespielt (klappte ja beim letzen Versuch vorgestern nicht sofort). Nach dem 2. Anlauf heute war Alles drauf u. klappt einwandfrei.


    Zu Beginn - als die Navi-Software nicht erkannt wurde - hatte ich 3 x kurz hintereinander "Schneegestöber" für mehrere Sekunden auf dem MZD, als ich zwischen Radio u. Einstellungen geschaltet habe - ohhhh Schreck. Ich hoffe, die Software hat sich jetzt einbekommen, nachdem ich 2x das MZD neu gestartet habe.


    Résumé: Das Aktualisieren der MZD-Software bügelt über die Tweaks u. macht eine Neueinstellung erforderlich. Bei mir wurde die Navi-SD (Kopie) mit den Blitzer-POIS danach nicht mehr vom MZD erkannt/akzeptiert.

  • Das habe ich mir fast gedacht. Ist aber auch kein weltbewegendes Problem.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sag mal ElGaribaldi,


    hat das mit dem Softwarupdate auf .511 direkt gekappt? Startet von keinem USB-Stick bei mir. Muss ich wirklich lt. Beschreibung "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gehen. Da habe ich ein wenig "Bammel".
    So..., läuft gerade das Update auf .511. Die Anleitung mit dem "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ist natürlich Müll. Man kommt auch sofort durch Drücken der drei Bedienknöpfe auf die komische Befehlsebene.
    Mal schauen wie lange es durchrattert.

    Bei mir auch nicht auf Anhieb. Erst wollte er nichts auf meinem Stick finden, obwohl formatiert und nur die beiden Files auf dem Stick waren. Beim dritten mal formatieren und kopieren, ging es dann plötzlich wie von Zauberhand. Das Update zog sich dann schon ein wenig, und ich bin alles 20 Minuten zum Auto um einmal auf die Bremse zu treten. Das Update selbst, ist dann schon recht simpel in der Durchführung, wenn der Inhalt des Sticks gefunden wird.

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • Moin in der Anstalt
    Das hört sich alles gut an,nur ich traue mich nicht es selbst zu machen. Hab ein bisschen Muffe .
    Trotzdem ein Danke an nowodka und allen die dazu beigetragen haben
    Gruß maexchen

  • Moin nach Kisdorf :0020:
    Ich habe auch noch nichts gemacht. Aber ich werde auf dem Treffen nowodka mal fragen, ob er Hand anlegen könnte. Sollte durch mich was schief laufen, gibt's nur wieder Mecker und Prügel von der Eignerin... :w0031:


    Oldschool ;(

  • Ich habe auch noch nichts gemacht. Aber ich werde auf dem Treffen nowodka mal fragen, ob er Hand anlegen könnte.

    ups, wo bin ich gelandet, das der @nowodka bei dir Hand anlegen darf :m0045::0035:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D