Sollte das Backup des JCI Ordners gemacht werden ? Für was ist Punkt Q und R ?
Und muss ich wenn ich die 511 habe Punkt T auch machen ?
Ein Bckup ist nie verkehrt. T musst Du nicht machen. In dem Fenster wo man die Buchstaben auswählen kann einfach mal X drücken und Enter, dann kommt ein Hilfefenster.
kann man irgendwie erfahren, welche Funktion hinter den jeweiligen Buchstaben steht? Bei manchem ist es nachvollziehbar aber bei den anderen möchte ich nicht einfach auf installieren drücken ohne gesundes Halbwissen.
Siehe einen Satz höher. Mit X und Enter kommt ein Hilfefenster
So ich hab wie gesagt die neue 511 Software drauf mit der 1.41 funktioniert bei mir das Navi nicht mehr wenn die Speedcam instaliert sind.Deinstaliert und mit der 1.40 instaliert läuft erstmal Warnung konnte ich noch nicht testen weil ich noch an keinem Blitzer vorbei bin .Werde nun noch die Android Auto sache testen.Achja bei Punkt J ist mir keine veränderung aufgefallen oder es ist was schief gelaufen.
Kann im Einzelfall sein, müsste aber mit der 1.41 auch gehen. Zu J kann ich Dir momentan nichts sagen, muss ich erst prüfen.
Was passiert eigentlich bei einem Softwareupdate beim Fachhändler. Muss man neu installieren oder bleiben die einmal getroffenen Parameter erhalten?
Softwareupdate machen wir alle selbst. Dafür musst Du nicht zum Händler.
Die Software und eine simple Anleitung sind hier im Forum verfügbar. Neue Software wird eingepflegt.
Ob die Parameter oder Tweaks erhalten bleiben weis ich noch nicht weil nach der 511 noch kein neueres Update verfügbar ist.
Im nächsten Fenster rechts oben ist ein blaues Feld mit einem schwarzen X