Blitzerpois

• Es scheint das es endlich die deutschen BlitzerDateien gibt.

Da das ganze mit einem großen Eingriff in das MZD verbunden ist werde ich Euch diesbezüglich nur den Download anbieten.

Wie das Ganze gemacht wird könnt ihr im CX5 Forum erfahren. Thread MZD Hack INFO lest bitte alles nach Post 134

Hier der Link der ZIP Datei

All In One Tweaks V1.40.zip (190 MB)

Ich lehne jegliche Verantwortung ab und gebe keine Garantie das es Funktioniert.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Soviel Leute wollten Blitzerpois und noch keiner hats probiert ?

wir fahren doch nicht schneller... :0029::m0043::m0040:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Hallo,

habe das gestern auf einer Fahrt mal so eingestellt bei der Blitzer App und es funktioniert wunderbar. Man kann also das Handy irgendwo im Auto haben und es muss nicht im Blickfeld sein. Also einfach in der Tasche lassen (natürlich mit GPS-Empfang) und bei einem Blitzer unterbricht die Musik wie bei einem Anruf und es wird angesagt: Blitzer in 500m.
    Eigentlich eine tolle Sache. So entfällt der Blick auf's Handy.
    Danke

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Mittlerweile teste ich gerade die Blitzerdateien direkt aus dem MZD.

Sobald alles gut ist werde ich Eine kleine Anleitung dazu schreiben.

Da gibt es einige findige Köpfe die uns das Leben etwas erleichtern.

Ich sage mal Danke an das CX 5 Forum.

Mit den All in One Tweaks kann man sehr viel mehr machen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wir werden Dir auf Knien huldigen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0001.gif]

• nowodka aber bitte für dummis.
    Kannst du auch mal bitte berichten ob es nur bei navigation oder auch bei Karte funzt.

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Moin nowodka
    danke ,gefällt mir ,
    ist toll das du PC mäßig so bewandert bist.
    Ich lese zwar immer mit , aber ich schrieb ja schon mal .
    Für mich alles Böhmische Wälder.
    L.G.maexchen

• @armerjeck ich glaube deine frage war nicht gerade super gestellt.

@nowodka würd dir gern die arbeit abnehmen aber hab die navi-sd nicht. Das Risiko, dass es im cx3 nicht laufen sollte (warum auch immer) wär mir zu hoch.

Und an alle mit der neueren firmware, lukasz ist dabei screen mirroring für die neueren versionen zum laufen zu bringen. :thumbup:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline