Blitzerpois

  • Gibt es eigentlich irgendwo Bilder wie das aussieht zb mit den Parksensor oder dem Datum in der Statusleiste oder so?
    Und funktioniert mitlerweile Android Auto ?

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

    Einmal editiert, zuletzt von armerjeck ()

  • Android Auto habe ich heute installiert.
    Wenn ich mein Handy anschließe und Android Auto starte hängt sich das ganze System auf.
    Selbst der Neustart über die drei Tasten funktioniert nicht mehr.
    Hilft nur noch einmal USB Stick einstecken und nochmals alles installieren (habe Hintergrundbild und Touch während der Fahrt gleich mit installiert).


    Also gehe ich davon aus das Andoid Auto nicht funktioniert ;(

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Android Auto funktioniert noch nicht mit dem CX 3.


    Hatte ich aber schon gepostet.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi
    Ich hab gestern mal die Version installiert und finde schon toll was alles möglich ist.
    Hatte gehofft, das bei der Rückfahrkamera die Sensoren angezeigt werden, aber scheinbar ist das beim CX 3 nicht möglich. Der CX 5 und der 6er können das.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Momentan bereiten wir das Treffen vor. da ist dann noch wenig Zeit für andere Dinge.


    Es dauert noch ein wenig und ich kann mehr sagen.


    Installiere es doch einfach mal. Es lässt sich bei Bedarf doch wieder deinstallieren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die AIO 1.43 findet ihr unter Anleitung deutsche Blitzer



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich würde gerne neue Blitzer melden. An wen muss ich mich wenden und welche Daten sind erforderlich?

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Ich frage mal nach bei wem Du melden kannst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @raro63


    Ich habe Dich nicht vergessen, ich habe noch keine Antwort.


    Melde mich aber.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe