Bremsen hinten

• Hallo,
    ich bin weiß Gott kein Auto-Guru, aber das war sogar mir vor dem Kauf des CX3 klar, dass das nicht d a s Auto für die berühmt, berüchtigten zwei Würfel am Spiegel ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_Dice
    Es ist schon erstaunlich welche Erwartungen so durch das Designe geweckt werden.
    @hellew
    Helmut,
    aber den merkur kannst du hier nicht so einfach widersprechen oder kritisieren. Er ist schließlich "Supporter", also Mitinhaber des Forums. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Aber so'n Gurt, überflüssig wie er ist, da gibt das Töne.Ist ja wirklich nicht zu glauben.

Und wenn ich sowas lese, dann muß ich schon sehr an mich halten und ich will ja nur den Moderator schonen und deswegen schreibe ich auch nicht was ich über sowas wirklich denke.Am besten als Gurtmuffel auftreten wenn kleine Kinder im Auto sind, die freuen sich über jedes Vorbild.
    Manches ist wirklich nicht zu glauben.

Irgendwie verstehe ich Dich jetzt gerade nicht Helmut.

Oben schreibst Du von einem überflüssigen Gurt und Unten verurteilst Du den "Gurtmuffel"

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Lieber Erleuchteter mit Schwarzlicht :117: .

Ironie kann man nicht immer sofort heraulesen.

Zumal ich erst mal alle anderen von Euch geposteten Sachen durchsehen muss und entsprechend viel zu tun habe.
    Ganz nebenbei antworte ich auch auf Posting, dabei kann es aber passieren das ich etwas anders lese bzw. interpretiere als Du.

Frau Oldschool, der Erleuchtete braucht wieder mal einen Spezialeinlauf.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @hellew
    Du musst wirklich mit mehr Smilys zum besseren Verständnis für einige arbeiten :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul