Manches ist wirklich nicht zu glauben.
Immer locker durch die Hose atmen Helmut
Immer locker durch die Hose atmen Helmut
Das war locker, nicht locker geht anders.
Jeder hat halt andere Prioritäten ... davon lebt ein Forum
Stell mal vor hier wären alles nur Erbsenzähler
Hallo,
ich bin weiß Gott kein Auto-Guru, aber das war sogar mir vor dem Kauf des CX3 klar, dass das nicht d a s Auto für die berühmt, berüchtigten zwei Würfel am Spiegel ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_Dice
Es ist schon erstaunlich welche Erwartungen so durch das Designe geweckt werden.
@hellew
Helmut,
aber den merkur kannst du hier nicht so einfach widersprechen oder kritisieren. Er ist schließlich "Supporter", also Mitinhaber des Forums.
Aber so'n Gurt, überflüssig wie er ist, da gibt das Töne.Ist ja wirklich nicht zu glauben.
Und wenn ich sowas lese, dann muß ich schon sehr an mich halten und ich will ja nur den Moderator schonen und deswegen schreibe ich auch nicht was ich über sowas wirklich denke.Am besten als Gurtmuffel auftreten wenn kleine Kinder im Auto sind, die freuen sich über jedes Vorbild.
Irgendwie verstehe ich Dich jetzt gerade nicht Helmut.
Oben schreibst Du von einem überflüssigen Gurt und Unten verurteilst Du den "Gurtmuffel"
Ironie... Liebe Leute, Ironie....
Das versteht sogar ein 2-Watt-Erleuchteter wie ich...
Oldschool (Schwarzlicht)
Oben schreibst Du von einem überflüssigen Gurt und Unten verurteilst Du den "Gurtmuffel"
Also nächstes mal mit Anführungszeichen oben.
Lieber Erleuchteter mit Schwarzlicht .
Ironie kann man nicht immer sofort heraulesen.
Zumal ich erst mal alle anderen von Euch geposteten Sachen durchsehen muss und entsprechend viel zu tun habe.
Ganz nebenbei antworte ich auch auf Posting, dabei kann es aber passieren das ich etwas anders lese bzw. interpretiere als Du.
Frau Oldschool, der Erleuchtete braucht wieder mal einen Spezialeinlauf.
Wer kann mir sagen, ob man G-Vectoring nachrüsten kann? Es handelt sich ja nur um eine reine Software- Lösung.
Nein mit einem Softwareupdate ist es nicht getan.Habe mich erkundigt auch sagen wir mal so die Hardware müsste geändert werden.
Gruß
Stefan