Ja, aber die sind nicht jugendfrei....
Oldschool
P.S. Schau mal in der Galerie... aber pssssst...
hahaha...
Vielleicht ja weil du nicht drauf bist oder was
-ich entschuldige mich schon im Voraus - @Oldschool
Ja, aber die sind nicht jugendfrei....
Oldschool
P.S. Schau mal in der Galerie... aber pssssst...
hahaha...
Vielleicht ja weil du nicht drauf bist oder was
-ich entschuldige mich schon im Voraus - @Oldschool
Schweigen ist hier das Gebot der Stunde....
Oldschool
Achso ok. Gut zu wissen . Danke lieber Experte
@Smolli-Annalena ab ins Bett, nicht jugendfrei mehr...
Da bin ich schon .
Aber "lieber" Herr Sanitöter, ist Schule und Frühaufstehen nicht ungesund für meinen Körper ?! Außerdem steht in meinem Horoskop, dass ich morgen Planungen und Bildung außen vor lassen soll
is zwar zu spät, aber sollte das mal wieder in Deinem Horoskop stehn, dann ab ins Bad - schminken - und ab in die Disko und dann Party bis die Oberschwester kommt oder besser, nimm die gleich mit, wegen der Pille(n)
is zwar zu spät, aber sollte das mal wieder in Deinem Horoskop stehn, dann ab ins Bad - schminken - und ab in die Disko und dann Party bis die Oberschwester kommt oder besser, nimm die gleich mit, wegen der Pille(n)
nicht schlecht...aber zu der Schminksache: brauch ich doch gar nicht =>NATÜRLICHE SCHÖNHEIT . . Aber ich werde es mir merken
@Maverick.
nicht schlecht...aber zu der Schminksache: brauch ich doch gar nicht =>NATÜRLICHE SCHÖNHEIT . . Aber ich werde es mir merken
Maverick.
nix da disse ab ins Bettchen
Habe auf meinem Handy doch eben auch noch ein paar Fotos aus dem Spreewald entdeckt und stell diese mal hier ein.
Leider sind die alle nicht so scharf, aber das trifft ja auch auf die meisten Teilnehmer zu.....so Kameras sind schon intelligent und passen sich an, damit man nicht alle Falten so deutlich erkennt.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg